Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord
Status
Not open for further replies.
Deine ID
38
Dein Nickname
Santo_Martinez
Beschuldigte ID
0
Datum des Verstoßes
Mar 3, 2025
Uhrzeit des Verstoßes
11:50
Beweise
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jO2duioUdObuJl5XD?invite=cr-MSxQOEssMzYxNDQ5NDg0

MarcelBKH

Spieler
Player
IC-Name
Santo_Martinez
Discord
MarcelBKH
Beschwerdegrund: RDM| von dem spieler mit der ID 0

Beschreibung deiner beschwerde: der Herr Paul_Night und seine kollegen fragen mich aus wo mein Kollege wohnt als ich diese nicht beantworten kann, erschießt mich Paul_night mit der ID 0 Grundlos desweiteren campen die zu dritt am schwarzmarkt weil sie ihre gebiete verlieren und schießen mir direkt ein platten am schwarzmarkt und folgen mir bis zur dieser tankstelle sodas ich das auto nicht reparieren kann dieses verhalten hat nullmit RP zutun und nimmt vielen spielern den spaß weil es jemanden im Adminbereich gibt der jeden antrag gegen die ablehnt und die damit einen freifahrtschein haben.

Hallo @MarcelBKH,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Sanktion
UUID 8521 | Warn | Allg. Regel 7.1

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht an mich! Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.
Solltest du trotzdem mit meiner Auswertung nicht zufrieden sein, kannst du gerne eine Adminbeschwerde einreichen!

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Cloud!

Status
Not open for further replies.
Back