M MarcelMacher Spieler Player Joined Mar 17, 2024 Messages 19 IC-Name Marcel_Macher Discord donaldtrump12334 Sunday at 8:53 PM #1 Sehr geehrtes Administratorenteam, Hiermit reiche ich meine Bewerbung ein, ich möchte mich im voraus schonmal bedanken für's lesen meiner Bewerbung Mit freundlichen Grüßen Marcel Macher
Sehr geehrtes Administratorenteam, Hiermit reiche ich meine Bewerbung ein, ich möchte mich im voraus schonmal bedanken für's lesen meiner Bewerbung Mit freundlichen Grüßen Marcel Macher
Kevin Mendoza Senior Administrator Senior Administrator Joined Dec 19, 2023 Messages 242 IC-Name Kevin_Mendoza Discord 1sleepn Monday at 8:01 PM #2 Hallo Marcel, Deine Bewerbung wurde in Bearbeitung gesetzt. Wir werden uns nun Intern über deine Bewerbung austauschen. Bis zur finalen Auswertung kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.
Hallo Marcel, Deine Bewerbung wurde in Bearbeitung gesetzt. Wir werden uns nun Intern über deine Bewerbung austauschen. Bis zur finalen Auswertung kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.