Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Warten auf Bearbeitung Transgenderantrag für zweiten Charakter | Joe Winter | 10283

Status
Not open for further replies.

paulimeter

Spieler
Player
IC-Name
Joe_Winter
Transgenderantrag
Die Threadüberschrift muss wie folgt aussehen:

Transgenderantrag | Name | ID

Der Antrag muss nach folgender Vorlage ausgefüllt werden:

OOC-Informationen
Vorname: Paul
Discord Tag: paulimeter

IC-Informationen
Vor & Nachname: Joe Winter
ID: 10283
Familie: Savastano
Organisation: Ballas

Vorgeschichte
Joe Winter hat eine Freundin aus Kindheitstagen. Sie, [Name weiß ich noch nicht], ist einige Jahre jünger und quirliger als Joe. Die Beziehung zwischen Joe und ihr ist in etwa wie zwischen Bruder und Schwester, so nahe stehen sich beide. Jedoch sind beide nicht zusammen, da sie Frauen attraktiver findet als Männer. [Name weiß ich noch nicht] verpflichtete sich mit 17 Jahren bei der Marine und konnte durch Fleiß und Engagement einige Ränge aufsteigen. Sie hat die Marine auf eigenen Wunsch hin verlassen, da sie sich umorientieren möchte in Richtung Staatsschutz im Inneren (beispielsweise FBI, Police Department, Homeland Security). Joe hat sie kontaktiert, da war sie gerade frisch "runter vom Boot". Auf der Insel möchte sie ihr Glück von Neuem versuchen.

Aktuelle Situation
Joe Winter ist aktuell ein tollpatschiger Gangster und Großmaul, der es aufgrund seiner Dusseligkeit regelmäßig schafft, im Staatsgefängnis einzukehren. Sei es ein erfolgloser ATM-Raub oder misslungener Gangkrieg, weil der Blindfisch nichts trifft oder als erstes im Ambulance in die Klinik kommt. Derzeit hält er eine Strafakte "up-to-date", aufgrund regelmäßigen kriminellen Handlungen in und außerhalb von 40ern und FZs in dem er mit seinen Waffen nicht den Gegner sondern die Nachbarskatze trifft oder einem frischen Liebespäärchen die Schwiegermutter killt. Mit der Kontaktaufnahme bei seiner Freundin, [Name weiß ich noch nicht], versucht er eine Art Polizeikontakt herzustellen, die ihm wenigstens mit Haschkeksen und Alkohol im Staatsgefängnis versorgen KÖNNTE.

(Triftige) Gründe weshalb man einen Transgenderantrag möchte
1. Generell spiele ich im Roleplay mit einem weiblichen Charakter besser, ich habe mit weiblichen Charaktern mehr RP-Erfahrung als mit Männern. Ich neige bei männlichen Charakteren eher dazu komplett bescheuerte Aktivitäten zu machen, anstelle diesen realistisch zu spielen. Meine RP-Erfahrung bezieht sich auf Roleplays in 3D-Chats wie Second Life oder anderen Plattformen. Während Joe eher der Spaß-Charakter ist, möchte ich den weiblichen Charakter ernster spielen.
2. Ich möchte mit meinem weiblichen Charakter einen schönen weiblichen Charakter mit einer etwas verrückten Art spielen. Der Charakter soll positive Eigenschaften beherrschen wie Fleiß und Engagement, aber auch Schwächen, wie z.B. einen Tunnelblick auf Streifenfahrten oder eine Suchtabhängigkeit haben.
3. Der weibliche Charakter hat eine tiefe Stimme, da sie in der Vergangenheit im Militär und bei ausufernden Festivals immer wieder laut gegröhlt hat. Zudem hatte sie seit der Kindheit eine tiefere Stimme. Quasi hat sich das Geschlecht kurz vor der Geburt geändert - so könnte man es sagen.
Es sind mindestens 3 Gründe erforderlich, die vernünftig formuliert sind.

Hallo Joe,

dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Back