- IC-Name
- Moritz_Haze
- Discord
- moritz.haze
- Reallife-Name: Felix
- Charaktername: Moritz Haze
- ID: 10242
- Discord-Tag: moritz.haze
- Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: In der Woche: 7/9 Stunden Wochenende: 9 u. mehr Stunden.
Zusätzliche Informationen:
- Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen? Ich bewerbe mich als Administrator auf dem Server Cloud RP, weil ich dieses Projekt im Bereich des Supports unterstützen möchte. Des Weiteren möchte ich allen Spielern nach bestem Wissen und Gewissen helfen. Ich habe bereits zu Zeiten von SAMP mein Interesse am Supporten im Roleplay entdeckt. Auf einem größeren SAMP-Server war ich längere Zeit als Administrator tätig und konnte dort eine Menge Erfahrung sammeln. Da mittlerweile mein Interesse am aktiven Roleplay teilzunehmen, nicht mehr die größte ist, möchte ich das Adminteam unterstützen. Des Weiteren sehe ich den Vorteil, dass ich schon jetzt nicht mehr am RP teilnehme, dass ich jedem User gegenüber gleichstehe und alle Situationen dadurch leichter neutral betrachten kann.
- Was sind deine Stärken?
- (+) Eigeninitiative
(+) Kommunikations- und Teamfähigkeit
+) Zielstrebigkeit
(+) Lernbereitschaft - --------------------------------
- Was sind deine Schwächen?
- (-) Prüfungsangst
(-) Direktheit
(-) Sehr selbstkritisch
(-) Ich bin manchmal bisschen zu gutmütig mit den Leuten
(-) Teilweise zu nett - Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt? Ja, ich war schon öfters auf kleineren und auch ein größeres Projekt beteiligt und konnte dort in den 1-halb Jahren viele Erfahrungen sammeln können.
Moritz Haze