Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Paul Baron

Status
Not open for further replies.

Paul.B

Leader
Leader
IC-Name
Paul_Baron
Discord
Bananaetony11
AD_4nXc0lrAkFuFqi2NRq-0KdAXcHVueJmxmwVN5DuKD3WUP4idGY2cqudNBQHtt1PQJuH4jl2m70JZQdwQtWeLqLK-3T0dynoSvIEflca_V96HL--MOY75lu7HbERI3_FZGSr8_fFfhCw

Informationen über dich:

1. Reallife-Name: Tony
  2. Charaktername: Paul,Baron
  3. ID:10303
  4. Alter: 18 bald 19
  5. Discord-Tag: BBananaetony11@
  6. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 2-6h

Zusätzliche Informationen:

• Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?
  • - Es ist eine sehr gute Frage, warum ich dem Team beitreten möchte. Ich habe lange darüber nachgedacht, wie ich sie am besten beantworte. Mein Hauptanliegen ist es, etwas Neues kennenzulernen und meine Erfahrungen im RP weiterzugeben.Als Administrator trägt man eine besondere Verantwortung: Man sorgt dafür, dass die Serverregeln eingehalten werden, und trägt dazu bei, das RP-Erlebnis für alle Spielerinnen und Spieler zu verbessern. Ich möchte die Chance nutzen, auf Cloud mitzuwirken und aktiv dabei zu helfen, eine positive und immersive RP-Umgebung zu schaffen. Mein Ziel ist es, den Spielern meine Kenntnisse weiterzugeben und für ein besseres Miteinander zu sorgen.

• Was sind deine Stärken?
  • - Meine Stärken:Ich bin teamfähig, loyal, freundlich und hilfsbereit. Zudem zeichne ich mich durch mein Engagement aus und bin stets bemüht, eine positive Atmosphäre zu schaffen.

• Was sind deine Schwächen?
  • -Meine Stärken:Ich bin teamfähig, loyal, freundlich und hilfsbereit. Zudem zeichne ich mich durch mein Engagement aus und bin stets bemüht, eine positive Atmosphäre zu schaffen.

• Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?
  • - Ich kann gut auf Menschen eingehen, selbst in stressigen Situationen, und bewahre dabei einen kühlen Kopf. Zudem bin ich ein loyaler Freund und lege großen Wert auf Gleichberechtigung. Offenheit für neue Ideen und der konstruktive Austausch mit anderen sind mir besonders wichtig.

• Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
  • - Leider habe ich bisher noch keine Erfahrung als Administrator im RP sammeln können. Dennoch hoffe ich, die Chance zu bekommen, mich auf Cloud beweisen zu dürfen und meine Fähigkeiten in diesem Bereich weiterzuentwickeln.

Schlusswort,
  • ich bedanke mich herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung zu lesen. Ich hoffe auf die Möglichkeit eines Gesprächs und würde mich sehr darüber freuen.
    Mit freundlichen Grüßen:
    Paul Baron#10303

Auf Wunsch geschlossen.​

Status
Not open for further replies.
Back