Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Ahmed Cane

Status
Not open for further replies.

AhmedCane

Spieler
Player
IC-Name
Ahmed_Cane
Discord
kistac27
Informationen über mich:

Reallife-Name: Niklas
Charaktername: Ahmed Cane
ID: 1209
Discord-Tag: kistac27
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 4-6h

Zusätzliche Informationen:

1. Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?

Seit nun mittlerweile über 1 Jahr spiele ich aktiv auf Cloud und habe in dieser Zeit viele positive sowie negative Erfahrungen sammeln können. Nachdem ich bisher viel erlebt habe, ist es Zeit etwas neues zu erleben und ich möchte die aktiven Spieler unterstützen, damit Sie auch Spaß am RP haben. Ich habe bereits viel Erfahrung als Leader und Co-Leader unterschiedlicher Organisationen sammeln können. Mein bisher gesammeltes Wissen würde ich gerne nutzen um Cloud weiter voranzubringen.

2. Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?

Meine Stärken:
[+] teamfähig
[+] kritikfähig
[+] zuverlässig
[+] selbstständig

Meine Schwächen:
[-] manchmal zu direkt
[-] perfektionistisch

3. Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?

Ich unterstütze gern andere Leute und lege Wert auf klare Kommunikation. Feedback nehme ich offen an und nutze es um mich stätig zu verbessern, wenn es angebracht ist. Zuverlässigkeit ist für mich selbstverständlich. Ich erledige meine Aufgaben selbstständig, finde mich schnell in neue Systeme ein und behalte auch in stressigen Situationen den Überblick. Ich spreche Dinge klar an, ohne dabei das nötige Feingefühl im Umgang mit anderen zu verlieren.

4. Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?

Ja, ich habe bereits Erfahrung auf verschiedenen Projekten (AltV und RageMP) sammeln können.

Ich bedanke mich vorab für das Durchlesen meiner Bewerbung.
Eine positive Antwort würde mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Ahmed Cane

Hallo Niklas,

ich danke dir für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an unserem Team.
Leider konnte uns deine schriftliche Bewerbung nicht überzeugen.
Deine Bewerbung wird daher abgelehnt ✗.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.
Sollte es noch weitere Fragen oder Anliegen diesbezüglich geben, melde dich bei mir über Discord: aiculi

Liebe Grüße 🌸
Lucia Lawrence

Status
Not open for further replies.
Back