Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Jenny Melo hat gegen mich eine Beschwerde geschrieben, weil ich in einer Verfolgungsjagd mit ihm von einer niedrigen Brücke auf die Autobahn gesprungen bin. Ich wurde vom Herrn Blade Kazo darauf hin für die Regel 6.1.2 Sanktioniert. Diese Regel beinhaltet folgende Sätze:Ein Verhalten ist verboten, welches gegen die grundlegenden Prinzipien des Roleplay verstößt und damit das Spielerlebnis von anderen Spielern stört (FailRP). Was meines erachtens aber nicht wirklich anfechtbar ist, weil du in RL auch von so einem Berg auf eine Straße springen kannst. Zudem habe ich den Spieler auch da nicht gestört bzw. eingeschränkt weil er auch einfach mit springen konnte. Das war kein großer Berg.... Ich schätze eure Arbeit und würde mich freuen wenn ihr das nochmal neu Bewerten könnt.
Gegenbeweis(e): Keine, weil für mich irrelevante Situation.
Schon einmal vielen Dank im Voraus, für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report abzulehnen.
Grund:
Der Administrator hat richtig gehandelt, da dein Verhalten gegen Regel 6.1.2 verstößt. Ein Sprung von einer Brücke/Hang auf den Highway ist unrealistisch und gefährdet im echten Leben massiv das eigene Leben. Solches Verhalten zählt als FailRP, da es nicht den Grundprinzipien eines realistischen Roleplays entspricht.
Auch wenn du niemanden direkt gestört hast, stellt die Aktion ein unnatürliches Fluchtverhalten dar, das in der Realität so nicht vorkommen würde. Realismus steht im Roleplay an erster Stelle – daher ist die Entscheidung nachvollziehbar und gerechtfertigt.
Sollten noch weitere Fragen zum Report bestehen, dann wendet euch gerne per Direktnachricht an mich.
Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Cloud!