Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Warten auf Bearbeitung Blacklist I Lucia Lawrence I Kevin Goty/3670

Deine ID
3670
Dein Nickname
Kevin_Goty
Administrator Nickname
Lucia_Lawrence
Datum
Aug 24, 2024
Uhrzeit
23-02
Gegenbeweis
/+

Paul_Kellerman

Spieler
Player
IC-Name
Kevin_Johnson
Discord
xxjulianxx
Sehr geehrtes Cloud Roleplay Team,

ich hoffe, es geht euch gut. Ich möchte mich hiermit für meinen Bann entschuldigen und um eine dritte Chance bitten. Der Grund für meinen Bann war eine Blacklist, und ich verstehe, dass mein Verhalten nicht den Regeln entsprochen hat.

Das ist jetzt schon eine Ewigkeit her dass ich auf Cloud war. Ich habe es wirklich sehr vermisst auf Cloud zu spielen weil da meine ganzen Erinnerungen waren.

Mir ist bewusst, dass mein Verhalten andere Spieler und Admins genervt hat und weil ich so viel getrollt habe. Zurzeit bin ich auf Grand DE 03 und da läuft es super, ich trolle nicht und ich verstehe mich mit den Spieler und Admins. Ich habe oft nachgedacht und mir ist bewusst geworden dass ich zu viel getrollt habe und das tut mir sehr leid. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde in Zukunft alles daran setzen, mich an die Regeln zu halten und ein respektvoller Teil der Community zu sein.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meine Bitte um eine Entbannung in Erwägung ziehen könntet. Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.

Ich hoffe ich konnte euch damit überzeugen , wieder auf Cloud Roleplay zu Spielen.
Vielen Dank fürs durchlesen vielleicht sieht man sich ja.

Mit freundlichen Grüßen
Kevin Tired :)

Back