Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Abgelehnt Ablehnung von "6.7 ; 6.11 ; 6.12 - ID 9, ID 24, ID 13" | Chase Winchester | 10351

Status
Not open for further replies.
Deine ID
10351
Dein Nickname
Scarlett_Nova
Administrator Nickname
Chase_Winchester
Datum
Apr 28, 2025
Uhrzeit
17:23 Uhr
Gegenbeweis
https://forum.gta5cloud.com/threads/4881/

paulimeter

Spieler
Player
IC-Name
Scarlett_Nova
Die Beschreibung muss nach folgender Vorlage ausgefüllt werden:

Mein Name | Meine ID: Scarlett_Nova (Discord: V / paulimeter) | 10351
Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?:

Die Beschwerde über die Spieler wurde abgelehnt. Nach Rückfrage beim betroffenden Administrator wurde mir mitgeteilt, dass die Ablehnung aufgrund der fehlenden Stimme ist.

In meiner Beschwerde habe ich Eingangs bereits erwähnt, dass meine POV meine eigene Stimme nicht beinhaltet, welches ich selbst sehr bedaure. Leider habe ich erst heute erfahren, wie das eigene Mikrofon in meinem Programm mit aufgenommen wird, daher kann ich keine andere POV mit eigener Stimme hochladen. Jedoch erachte ich meine eigene Stimme bei dieser Beschwerde als völlig unerheblich, da hier die Regelbrüche von den anderen Spielern begangen wurde. Zudem bin ich bei diesem Roleplay nicht dazu in der Lage gewesen, mich wirklich deutlich und ausführlich dazu zu äußern, da ich von den anderen Spielern immer wieder unterbrochen wurde.

Mir ist bewusst, dass wir Spieler bei Regelbrüchen uns an die betreffende Vorlage halten müssen, damit ihr Administratoren die Beschwerden ordnungsgemäß bearbeiten könnt. Ich bat euch lediglich darum, dass ihr diese Beschwerde dennoch kritisch betrachtet, da neben meiner fehlenden Stimme teils schwerwiegende Regelverstöße im Roleplay durchgeführt wurden.

Um mich von meiner Rolle als FIB-Agentin zu entbinden, wurden Gründe aus dem OOC genannt. Es wurde von 'Bodycam-Aufnahmen' gesprochen, die bezeugen, dass ich mehrfach im E-Mailverteiler (= Discord) mit den Ballas-Mitgliedern gesprochen habe. Natürlich habe ich das, denn das sind meine Freunde, die ich hier über das Spiel kennengelernt habe und wir uns OOC miteinander gut verstehen. Von Seiten des FIB sind mehrere Agenten im Miyagi-Clan, dessen Mitglieder auch keine weiße Weste haben. Daher erachte ich unter Anderem diesen Grund, der mir hier vorgeworfen wurde, als nichtig.

Dass diese Beschwerde aufgrund meiner fehlenden Stimme abgelehnt wurde, obwohl offensichtlich mehrere, grundlegende Regeln von anderen Spielern gebrochen wurden macht mich zutiefst fassungslos und erschüttert mein Vertrauen in die Fähigkeiten dieser Administration von diesem Server maßgeblich.

Ich bitte Sie diese Sache erneut anzunehmen und zu prüfen. Sollte diese Beschwerde aufgrund meiner fehlenden Stimme wieder abgelehnt werden, muss ich ernsthaft über meine Zukunft hier auf Cloud RP nachdenken.

Gegenbeweis(e):
(Link zur Forumbeschwerde): https://forum.gta5cloud.com/threads/4881/

Hallo Scarlett,

Schon einmal vielen Dank im Voraus, für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report abzulehnen.

Grund:

Eigenwunsch

Sollten noch weitere Fragen zum Report bestehen, dann wendet euch gerne per Direktnachricht an mich.

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Cloud!

Status
Not open for further replies.
Back