Aus welchem Grund wurdest du gebannt: Allg.Regel 6.16
Wie lange geht dein Ban aktuell noch: 23 Tage
Warum sollen wir dich entbannen : Ich möchte mich zunächst einmal dafür entschuldigen, dass ich leider keine POV hatte. Es tut mir sehr leid, dass ich mich nicht an die entsprechende Regel gehalten habe. So etwas Dummes passiert mir eigentlich nie, und ich besitze sonst auch immer eine vollständige POV. Leider habe ich in diesem Moment vergessen, die POV aufzunehmen, was natürlich sehr ärgerlich war.
Mittlerweile sind bereits neun Tage meines Banns vergangen, und ich habe verstanden, dass ich immer eine POV haben sollte. Ich verspreche, dass ich ab jetzt besonders darauf achten werde, eine POV zu haben.
Schon einmal vielen Dank im Voraus, für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report abzulehnen.
Grund:
Auch wenn du dich einsichtig zeigst, fehlt es deinem Antrag an nachvollziehbaren, individuellen Gründen für eine vorzeitige Entbannung. Du gibst zwar an, die POV vergessen zu haben, jedoch lässt dein Antrag keine konkreten Anhaltspunkte erkennen, dass es sich um einen technischen Fehler oder eine einmalige Ausnahme handelt, wie es in anderen Fällen der Fall war.
Sollten noch weitere Fragen zum Report bestehen, dann wendet euch gerne per Direktnachricht an mich.
Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Cloud!