Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Ausgewertet Keine Dienstkleidung ID47

Status
Not open for further replies.
Deine ID
10164
Dein Nickname
Roy_Levy
Beschuldigte ID
47
Datum des Verstoßes
May 18, 2025
Uhrzeit des Verstoßes
16:16
Beweise
https://www.youtube.com/watch?v=JmZehZ1AnE0

Roy_Le

Spieler
Player
IC-Name
Roy_Seitz
Guten Abend,

Beschwerdegrund: 1.11 Mitarbeiter des LSPD, FIB, EMS, Army & Regierung müssen im Dienst jederzeit die Organisationskleidung tragen. | 120 Minuten Jail | Warn | 3 Tage Bann Ausnahme: Arbeit als FIB-Agent mit der vorgesehenen Tarnung.

Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Waren am Ford attacken und wurde festgenommen nur war der Herr mir der ID 47 war nicht in der vorgeschrieben Dienstkleidung vom PD obwohl das Pflicht ist (trägt leuchtende Hose und Schuhe). Ein Augenfehler kann es auch nicht sein weil der Herr ein Police Obereteil trägt.

Beweise:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

LG Roy Levy

Ein Admin kam vorher zu mir und hat mich drauf angesprochen (Justin). Hab ihn gefragt ob ich mich jetzt umziehen soll oder noch den FZ anfahren kann. Er meinte mach den FZ noch und dann zieh dich um. Nach dem FZ habt ihr dann ne Geißelnahme gemacht und ich hatte keine Zeit mehr weil ich die Verhandlung machen musste.

Hallo @Roy_Le ,

Schon einmal vielen Dank im Voraus, für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report auszuwerten.

Grund:

Spieler ID 47 hat gegen besagte Regelung verstoßen, wurde jedoch bereits live nach der Situation von einem Administrator aufgrund seines Fehlverhalten konfrontiert. Nach der Klärung begab sich der Spieler in seine Dienstkleidung. Seinem Fehlverhalten war sich der Spieler zum Zeitpunkt seines Fehlers nicht bewusst. Das mildert zwar nicht das Strafmaß - aufgrund der Tatsache dass er jedoch bereits belehrt wurde, sehe ich von einer Sanktion ab. Ich werde erneut ein klärendes Gespräch mit dem Spieler führen und ihn auch persönlich noch einmal darüber aufklären, dass die Dienstkleidung bei jeglicher dienstlichen Aktivität zu tragen ist.

@Dekan Cain da du unter der Beschwerde deinen Standpunkt vertreten hast, ohne einen Gegenbeweis zu liefern, muss ich dir eine Verwarnung im Forum aussprechen. Ich bitte dich künftig nur mit Beweisen (Video/Screenshot) unter Beschwerden zu kommentieren, oder dich persönlich an die an der Situation beteiligten Administratoren zu wenden.

Sollten noch weitere Fragen zum Report bestehen, dann wendet euch gerne per Direktnachricht an mich.

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Cloud!

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back