Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Tom Hoppenstedt

Status
Not open for further replies.

Tom Hoppenstedt

Spieler
Player
IC-Name
Tom_Hoppenstedt
Discord
johnhg321
Informationen über dich:
Reallife-Name: John
Charaktername: Tom Hoppenstedt
ID: 10517
Discord-Tag: johnhg321
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 2 Stunden am Wochenende mehr

Zusätzliche Informationen:

1: Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?
Ich finde das ich ein guter Zusatz zu eurem Team bin denn, ich grundsätzlich ein guter Helfer bin in allen Situationen durchaus leite ich selber ein Handballteam das KTV Altdorf U11 bedeutet ich weiß nur zu gut was ein Team ist und wie man es richtig einsetzt.

2: Was sind deine Stärken?
Ich bin eine sehr hilfsbereite Person sobald jemand bei etwas nicht mehr weiter kommt, komme ich sofort helfen. Durchaus bin ich eine sehr ruhige Person ich kann mit allen Sachen umgehen sei es von Beleidigungen oder Kritik.

Was sind deine Schwächen?

Ich bin eine neugierige Person und möchte eigentlich immer zuhören dadurch höre ich auch automatisch ob jemand ein Problem hat und ob ich ihm dann helfen kann.
Leider kommt es dann, auch zu Situationen bei denen ich nicht zuhören dürfte.

3: Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?
- ich bin ein Teamplayer und
- ich bleibe immer Höfflich egal was die Person mir sagt oder was sie mir antut.
- ich arbeite meine Arbeiten immer schnell und Korrekt aus bedeutet sobald ich weiß was ich machen muss erledige ich es so Schell und korrekt aus wie es geht.
- ich kann mir gut Sachen merken wie es in dem fall die Server regeln oder generell alles.

4: Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
Ja ich war schon mal in G5iveRP Administrator für ca. 1.5 ich habe dann das Projekt verlassen weil ich zu dieser Zeit keine Zeit mehr hatte mich darum zu kümmern
Heute stehe ich hier und habe viel mehr zeit als früher.

Ich würde mich über ein Persönliches Gespräch freuen falls sie natürlich von meiner Bewerbung zufrieden wahren

Mit freundlichen Grüße an Administrator Team
John Hagen
(Tom Hoppenstedt)

Hallo John,

ich danke dir für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an unserem Team.
Leider konnte uns deine schriftliche Bewerbung nicht überzeugen.
Deine Bewerbung wird daher abgelehnt.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.
Sollte es noch weitere Fragen oder Anliegen diesbezüglich geben, melde dich bei mir über Discord: dave.n.k

Status
Not open for further replies.
Back