Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Abgelehnt Bewerbung – Administrator | Cloud RP

Status
Not open for further replies.

John Coffey

Spieler
Player
IC-Name
John_Coffey
Discord
thoraxfraktur
Informationen über dich:

1. Reallife-Name: Jeremy
  2. Charaktername: Harvey Rockford
  3. ID: 605
  4. Alter: 21
  5. Discord-Tag: thoraxfraktur | Discord ID: 759806290024857641
  6. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 4 - 6 Stunden

7. Zusätzliche Informationen:
    1. Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?

Ich bin motiviert, das Administratoren-Team zu unterstützen, da ich bereits auf anderen Projekten, wie Majestic RP, als Administrator aktiv war – sowohl im Forum als auch Ingame. Dort konnte ich wertvolle Einblicke in administrative Abläufe gewinnen und Verantwortung in verschiedenen Bereichen übernehmen.

2. Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?

Ich arbeite zuverlässig, strukturiert und behalte auch in stressigen Situationen den Überblick. Zudem bringe ich Erfahrung aus früheren Admin-Tätigkeiten mit und kann mich schnell in neue Systeme und Abläufe einarbeiten.

Zu Beginn bin ich manchmal etwas nervös – z. B. bei Bewerbungen oder neuen Regelwerken. Auch in Prüfungssituationen habe ich anfangs oft Unsicherheit. Das legt sich aber schnell, sobald ich im Thema drin bin und Sicherheit gewinne.

3. Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?

Als Administrator bin ich zuverlässig, verantwortungsbewusst und arbeite strukturiert. Mir ist ein freundlicher Umgang wichtig, weshalb ich stets aufmerksam zuhöre und Probleme sachlich sowie lösungsorientiert angehe. Offen für Feedback, möchte ich mich stetig verbessern und das Team bestmöglich unterstützen.

Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?

Auf diesem Server habe ich im administrativen Bereich zwar noch keine Erfahrung, bin aber sehr motiviert zu lernen und mich einzubringen. Mein Ziel ist es, aktiv mitzuhelfen und so für die Spieler eine gute und verlässliche Unterstützung zu sein.

Im persönlichen Gespräch erzähle ich gern mehr über mich. Ich freue mich sehr, wenn ich die Chance bekomme, mich bei euch vorzustellen, und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Viele Grüße
      Harvey Rockford #605

Ich möchte mich außerdem entschuldigen, dass mein Forum-Account „John Coffey“ heißt. Ich war mir nicht mehr sicher, wie mein Ingame-Name genau lautet, und hatte vorher wahrscheinlich keinen Forum-Account.

Hallo Jeremy,

ich danke dir für deine schriftliche Bewerbung und das damit verbundene Interesse an unserem Team.

Nach eingehender Prüfung freue ich mich dir mitzuteilen, dass wir dich gerne zu einem persönlichen Gespräch einladen möchten.

Melde dich bei mir über Discord, damit wir einen Termin ausmachen können: dave.n.k

Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.​

Hallo Jeremy,

nach dem mündlichen Gespräch haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.
Wir danken dir nochmals für dein Interesse unserem Administratoren-Team beitreten zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß auf Cloud Roleplay.

Status
Not open for further replies.
Back