- IC-Name
- John_Coffey
- Discord
- thoraxfraktur
Informationen über dich:
- Reallife-Name: Jeremy
- Charaktername: Harvey Rockford
- ID: 605
- Discord-Tag: thoraxfraktur | Discord ID: 759806290024857641
- Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 4 - 6 Stunden
- Zusätzliche Informationen:
- Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?
Ich bin motiviert, das Administratoren-Team zu unterstützen, da ich bereits auf anderen Projekten, wie Majestic RP, als Administrator aktiv war – sowohl im Forum als auch Ingame. Dort konnte ich wertvolle Einblicke in administrative Abläufe gewinnen und Verantwortung in verschiedenen Bereichen übernehmen.
2. Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?
Ich arbeite zuverlässig, strukturiert und behalte auch in stressigen Situationen den Überblick. Zudem bringe ich Erfahrung aus früheren Admin-Tätigkeiten mit und kann mich schnell in neue Systeme und Abläufe einarbeiten.
Zu Beginn bin ich manchmal etwas nervös – z. B. bei Bewerbungen oder neuen Regelwerken. Auch in Prüfungssituationen habe ich anfangs oft Unsicherheit. Das legt sich aber schnell, sobald ich im Thema drin bin und Sicherheit gewinne.
3. Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?
Als Administrator bin ich zuverlässig, verantwortungsbewusst und arbeite strukturiert. Mir ist ein freundlicher Umgang wichtig, weshalb ich stets aufmerksam zuhöre und Probleme sachlich sowie lösungsorientiert angehe. Offen für Feedback, möchte ich mich stetig verbessern und das Team bestmöglich unterstützen.
Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
Auf diesem Server habe ich im administrativen Bereich zwar noch keine Erfahrung, bin aber sehr motiviert zu lernen und mich einzubringen. Mein Ziel ist es, aktiv mitzuhelfen und so für die Spieler eine gute und verlässliche Unterstützung zu sein.
Im persönlichen Gespräch erzähle ich gern mehr über mich. Ich freue mich sehr, wenn ich die Chance bekomme, mich bei euch vorzustellen, und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Viele Grüße
Harvey Rockford #605
- Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?