Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Angenommen Bewerbung als Gamedesigner | Marcelo Diaz

Status
Not open for further replies.
Deine ID
604
Dein Nickname
Marcelo_Diaz

MarceloDiaz

Spieler
Player
IC-Name
Marcelo_Diaz
Discord
marcel_nexus
Informationen über dich:

Reallife-Name: Marcel
Charaktername: Marcelo Diaz
ID: 604
Discord-Tag: marcel_nexus
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 2–4 Stunden, am Wochenende 4–8 Stunden

Aus welchem Grund möchtest du unser Gamedesign-Team unterstützen?
Ich bin seit Tag eins auf Cloud dabei. In dieser Zeit habe ich viele Menschen kennengelernt und weiß, dass dieses Projekt es wert ist, darum zu kämpfen. Ich möchte einfach helfen – das ist mir wichtig. Gebt mir eine Aufgabe, und ich werde sie abarbeiten.

Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?

Stärken:

- Sehr hilfsbereit
- Verantwortungsbewusst
- Zielstrebig
- Anpassungsfähig

Schwächen:

- Nervosität bei spontanen Fragen
- Vorsichtig mit neuen Aufgaben
- Ich kann nicht Nein sagen

Was sind Eigenschaften, die dich als Gamedesigner auszeichnen würden?

Ich nehme sehr gerne Kritik an, um dazuzulernen.
Ich habe großen Spaß daran, neue Ideen zu sammeln und einzubringen.
Ich beende meine Arbeit erst, wenn ich selbst zu 110 % damit zufrieden bin.

Wie war dein bisheriger Werdegang?
Ich war von Anfang bis Ende bei der ersten Yakuza unter Christoph Corner dabei und hatte dort den Rang 10. Nach dem Close der Organisation bin ich zum neuen FIB gewechselt, wo ich als Koordinator eingesetzt wurde. Parallel war ich Mitglied der Familie Trickster, mit der ich viele gemeinsame Erfahrungen sammeln konnte. Nach dem Close des FIB habe ich eine Zeit lang mehr oder weniger alleine gespielt, bis ich schließlich wieder der Yakuza unter Pablo Black beigetreten bin.
Aktuell bin ich Teil der Organisation Midnight, mit der wir den Plan verfolgen, eine Straßengang aufzubauen.

Warst du bereits Leader, wenn ja, von welcher Organisation?
leider Nein.. dennoch war ich,
Rang 10 bei der Yakuza
Rang 10 beim FIB

Hast du bereits Vorerfahrung im Bereich des Gamedesigns?
Leider habe ich bisher keine Erfahrung im Gamedesign. Trotzdem habe ich großes Interesse daran, zu helfen, wo ich kann. Ich gehöre zu den Spielern, die nie aufgehört haben, an Cloud zu glauben. Ich habe hier viele schöne Erinnerungen gesammelt, die ich nicht missen möchte.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Chance bekäme, das Gamedesign-Team zu unterstützen. Ich möchte auch in Zukunft gerne weiter auf Cloud spielen.

Mit freundlichen Grüßen

Marcelo

Hallo Marcelo,

Vorab bedanken wir uns für deine Bewerbung und das verbundene Interesse an unserem Gamedesign.

Wir würden dich gerne zu einem Gespräch einladen, melde dich hierfür bitte bei mir per Discord Direktnachricht, sodass wir einen Termin ausmachen können.​

Hallo Marcelo,

Wir freuen uns dir mitteilen zu dürfen, dass deine Bewerbung hiermit angenommen wird.

Auf eine gute Zusammenarbeit!​

Status
Not open for further replies.
Back