Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Warten auf Bearbeitung Bewerbung als Gouverneur von Los Santos | [RPSA] | #10303

Paul.B

Spieler
Player
IC-Name
Paul_Baron
Discord
Bananaetony11

AD_4nXc0lrAkFuFqi2NRq-0KdAXcHVueJmxmwVN5DuKD3WUP4idGY2cqudNBQHtt1PQJuH4jl2m70JZQdwQtWeLqLK-3T0dynoSvIEflca_V96HL--MOY75lu7HbERI3_FZGSr8_fFfhCw

____________________________________________________________________________________________________________________

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrter Senat,
Mit Freude reiche ich meine Bewerbung ein und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
MFG,
P.Baron
__________________________________________________________________________________________________________

OOC-Informationen:

Reallife-Name: Tony
Discord-Tag: Bananaetony11@
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: wird wieder Mehr 2-6h

Zusätzliche Informationen:

Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?
Sehr geehrter Senat, sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,
ich bewerbe mich mit voller Hingabe und Verantwortung für das Amt des Gouverneurs von Los Santos.
Ich möchte Gouverneur werden, weil ich unseren Staat mit durchdachten Entscheidungen, vorausschauender Politik und echten Visionen voranbringen will. Es ist Zeit für neue Ideen, für Reformen, der den Herausforderungen der Zukunft aktiv begegnet, anstatt sie zu ignorieren.
Mein Ziel ist es, unsere Gesetze zu überarbeiten, anzupassen und zu modernisieren, damit sie nicht nur bestehen, sondern auch wachsen und sich weiterentwickeln. Deshalb wollen wir vorbereitet sein auf das, was kommt. Auf das, was notwendig ist. Unsere Stadt verdient genau das.
Ich stehe für einen Staat, der funktioniert. Für eine Regierung, die nah an den Menschen ist. Und für eine klare, ehrliche und starke Führung.
Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit?

Die Gewährleistung einer effektiven Kommunikation und einer strukturierten Arbeitsweise innerhalb der Regierungsstruktur hat für mich höchste Priorität. Eine gut organisierte Verwaltungsstruktur, insbesondere im Bereich des Personalmanagements, bildet das Fundament einer funktionierenden Regierung. Jede Akte, jedes Verfahren und jede Abteilung muss präzise, transparent und geordnet geführt werden nicht nur innerhalb der Verwaltung selbst, sondern auch im Zusammenspiel mit nachgeordneten Behörden und Einheiten.
Nach meiner Erfahrung entstehen viele Probleme durch Kommunikationsstörungen, die wiederum auf Missverständnisse und ineffiziente Abläufe zurückzuführen sind. Daher setze ich mich für die Einführung einer klar definierten Hierarchie und eines strukturierten Rangsystems ein, das eine verbindliche Kommunikation zwischen der Regierungsspitze und den einzelnen Abteilungen ermöglicht.
So stellen wir eine starke, reaktionsfähige und vorausschauende Staatsführung sicher.
Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?

1️⃣
Digitale Verwaltung für alle.

Wir wollen ein digitales Regierungsportal schaffen, das:
• wichtige Dokumente bereitstellt,
• Online Termine ermöglicht und Verwaltungsverfahren vereinfacht.
So wird unser Kontakt zeitgemäßer und bürgerfreundlicher.

2️⃣
Verbesserung der Justiz für ein gerechtes Rechtssystem.

Wir setzen uns für die Einführung eines Geschworenengerichts ein.
Dadurch fließen mehr Perspektiven aus der Bevölkerung in Gerichtsentscheidungen ein.
Für uns ist Gerechtigkeit das höchste Gut.

3️⃣
Der Bürgerkongress.
Alle Bürgerinnen und Bürger sollen die Möglichkeit haben, ihre Anliegen direkt mitzuteilen.
In einem offenen Austausch mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern kannst du frei äußern, was dich bewegt,ohne Angst vor Benachteiligung oder Abwertung.
Was zeichnet dich direkt als Leader aus?

Wie ich bereits in meiner vorherigen Bewerbung als FIB-Leiter erwähnt habe, fällt es mir nicht leicht, über mich selbst zu sprechen.
Dennoch kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich ein Teamplayer bin, loyal, und mein Team für mich immer an erster Stelle steht.
Ich bin fest davon überzeugt, dass gegenseitiger Respekt und Zusammenarbeit die Grundlage jeder erfolgreichen Organisation bilden. Jeder Mensch verdient Fairness, Ehrlichkeit und Empathie,unabhängig von Herkunft, Persönlichkeit oder Rang. Ich bin jederzeit offen für ein Gespräch und auch gerne für einen guten Scherz zu haben. Gleichzeitig zeichnet mich eines besonders aus: Wenn ich mir ein Ziel setze, verfolge ich es mit voller Konsequenz. Es kommt äußerst selten vor, dass ich etwas abbreche.
Konzept deiner Organisation:
Republikanische Partei San Andreas
Slogan und Bild der Partei:

„Für eine bessere Zukunft“

1200px-Republicanlogo.svg.png

Ränge:
Rang:30. Governeur
Rang:29. Vize Governeur
Rang:28. Justizminister
Rang:27. Innenminister
Rang:26. Finanzminister
Rang: 25. Stabsminister
Rang:24. Oberster Richter
Rang: 23. USSS Director
Rang: 22. Director für Innenes
Rang: 21. IRS Director
Rang: 20. Richter
Rang: 19. Generalstaatsanwalt
Rang: 18. USSS Commander
Rang: 17. USSS Vice Commander
Rang: 16. Oberstaatsanwalt
Rang: 15. Facility management.
Rang: 14. IRS Inspector
Rang: 13. USSS Captian
Rang: 12. USSS Senoir Special Agent
Rang: 11. Abteilungsleiter
Rang: 10. USSS Special Agent
Rang: 9. Staatsanwalt
Rang: 8. Event Manager
Rang: 7. IRS Sekretär
Rang: 6. USSS Agent
Rang: 5. Justiz Azubi
Rang: 4. USSS Azubi
Rang: 3. Azubi Inners
Rang: 2. IRS Azubi
Rang: 1. Suspendiert
Das Finanzministerium:
Das Ministerium der Finanzen ist für die Fiskalpolitik des GOVs zuständig und kümmert sich zudem um die Lizenzierung von Familien und für Waffenbesitz. Außerdem werden von ihm Versicherungen des Hausrats ausgestellt und Steuern der Privatunternehmen eingesammelt. Für Vergehen im letztgenannten Bereich verfügt das Ministerium über Agenten des Internal Revenue Services (kurz: IRS). Zu guter Letzt ist das Ministerium auch für die Datenerhebung marktwirtschaftlicher Entwicklungen und für Bürgerumfragen zuständig und sieht sich in der Verantwortung die Bevölkerung in Sachen Kapital zu unterrichten und anzuleiten.

Das Justizministerium:
Das Ministerium der Justiz ist zusammengesetzt aus vielen Kompetenzbereichen (Richter, Staatsanwalt & Leiter der Anwaltskammer), welche nicht zwangsläufig im aktiven Austausch miteinander stehen. Dennoch unterstützen Sie sich gegenzeitig bei Anliegen im Rahmen der judikativen, aber auch legislativen Aufgaben des Staates wie z.B. Ideen von Gesetzesänderungen oder die Rechtsprechung als solches. So bilden Sie dennoch eine gemeinsame Organisationseinheit.

United States Secret Service
Der United States Secret Service (USSS) ist eine Bundesbehörde der USA mit zwei Hauptaufgaben: dem Schutz und der Zusammenarbeit mit den Exekutiven. Der Secret Service schützt zudem den Gouverneur und seine Stellvertreter sowie seine Minister. Auch bei wichtigen Veranstaltungen dient der Secret Service zur Absicherung
Ich hoffe, euch hat das Lesen gefallen, und ich freue mich auf eine positive Rückmeldung sowie darauf, gemeinsam an einer besseren Zukunft zu arbeiten.

MFG;
Paul Baron​

Back