Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Warten auf Bearbeitung Entbannungs Antrag Doxing/Leaking Berat Savage 1491

Deine ID
1491
Dein Nickname
Berat_Savage
Administrator Nickname
Kevin_Mendoza
Datum
Nov 14, 2024
Uhrzeit
00:00
Gegenbeweis
X

Berratt

Spieler
Player
IC-Name
Berat_Kowalski
Discord
berattt_1
Meine Id: 1491

Warum ich gebannt wurde: Doxing/Leaking

Wie lange?: 9999 Tage + Rockstar Bann

Warum sollten wir dich entbannen:

Hey liebes Team,

ich möchte mich hiermit aufrichtig zu meinem Bann äußern und hoffe, ihr nehmt euch kurz Zeit, das zu lesen.
Mir ist bewusst, dass mein Verhalten absolut nicht in Ordnung war. Ich habe private Informationen weitergegeben und damit anderen geschadet etwas, das ich heute wirklich zutiefst bereue. In dem Moment habe ich gar nicht realisiert, was ich damit anrichte. Ich war wütend und habe völlig falsch reagiert.
Durch den Bann hatte ich Zeit, über alles nachzudenken, und mir ist klar geworden, dass hinter jedem Namen hier echte Menschen stehen mit Gefühlen, die man respektieren muss. Das Internet ist kein Ort, an dem man sich alles erlauben kann. Vertrauen und gegenseitiger Respekt sind das Wichtigste in einer Community, und genau das habe ich damals missachtet.
Ich schäme mich ehrlich für mein Verhalten und verspreche, dass so etwas nie wieder vorkommen wird. Ich möchte zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und mich von meiner besten Seite präsentieren kann fair, respektvoll und ohne Drama.
Ich wünsche mir sehr, wieder Teil der Community sein zu dürfen und diesmal alles richtig zu machen.
Egal, wie ihr euch entscheidet ich respektiere eure Entscheidung und danke euch, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Nachricht zu lesen.

Liebe Grüße
Berat Savage

Back