Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Henri Shakur

Spieler
Spieler
Registriert
14. März 2024
Beiträge
1
IC-Name
Henri_Shakur
Discord
henrishakur
OOC Informationen
♦ Name: Henri
♦ Alter: 16
♦ Discord Tag: henrishakur

IC Informationen
♦ Henri Shakur (hoffentlich bald Yuki Shakur)
♦ ID: XXX
♦ Famili: XXX
♦ Organisation: XXX

Biografie:
♦ Was ist deine Geschichte?
Henri Shakur im falschen Körper:

Henri wurde im Jahr 2007 in Berlin, Deutschland geboren.
Im Teenageralter von 15 Jahren, merkte Henri schnell, dass Videospiele und andere Dinge, die die anderen Jungs machten, nichts für ihn waren. Er Interessierte sich immer schon mehr für die anderen Sachen zum Beispiel Kunst und vor allem fürs Schauspielen.
Früh fing er an sich für verschiedene Theaterstücke zu bewerben wo es ihm schließlich auch meistens gelang, die Hauptrolle zu besetzen. Henri spielte jede Rolle gerne egal ob als Mann oder als Frau erfühlte sich einfach wohl.
Nach einigen Jahren entdeckte er über verschiedene Plattformen das Genre Cosplay.
Es gefiel ihm zu sehen, dass diese Leute keine Hemmungen hatten und so begann er auch mit dem Cosplaying,
Schon bald postete er verschiedene Videos oder Make up - Tutorials zu verschiedenen Themen z.B. Anime, Filmfiguren, ....
Schon bald war er nicht nur im Internet eine Film-Figur, sondern Henri machte seine ganze Welt zu seiner Bühne auf der er performte.

Nach Jahren in der Cosplay-Welt merkte er, dass ihm das Verkörpern der Weiblichen Figuren mehr Spaß machte.
Nun fing er an sich als Frau zu kleiden und es war für ihn wie eine Befreiung.

Nach ein paar Monaten lernte er Kay Sanchez kennen, einen jungen Deutschen, der Pan-Sexuell ist. Sie unterhielten sich und lernten sich besser kennen. Nur nach wenigen Tagen, erkannte Henri, dass er wie Kay war.
Henri Shakur war nicht hetero!
Jedoch merkte Henri, dass es einen Unterschied zwischen Kay und ihm gibt.
Endlich frei:
Kay und er/sie begannen zu daten.
Am Abend eines weiteren Treffens der beiden traute Henri sich es Kay zu sagen.
"Kay, ich will eine richtige Frau werden!Ich bin trans!", schrie Henri förmlich in die Dunkelheit hinaus.
Als er es aus Sprach, fühlte er sich als würden ihm Ketten, die ihn gefangen hielten, endlich loslassen.
Und dann? Stille. Niemand sagte etwas. Henri rechnete damit, dass Kay gehen würde oder ihn verächtlich ansehen würde.
"Was hab ich nur getan", dachte sich Henri und er sah beschämt auf den Boden.
Doch was war das?
Wessen Hand war das? Die ihn da so sanft am Arm berührte? Kay war ja gar nicht wütend oder verschreckt. " Das wusste ich doch Dummerchen", sagte er mit sanfter Stimme.
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Doch in Deutschland würde Henri nicht bleiben wollen, wenn dann ein richtiger Neuanfang.
Kay und er planen schon die Hochzeit in ihrem neuen Zuhause,in Los Santos.

Kay und er bestreiten jetzt einen schweren Weg aber es gibt nichts wichtigeres als akzeptiert zu werden und sich wohl zu fühlen.
Auf die zwei kommen harte Zeiten zu, doch Henri wird alles geben um eine Frau zu werden und Kay wird seine Verlobte/-n unterstützen auf ihren/seinem Weg zu ihrem/seinem Traumkörper.

♦Wie ist deine finanzielle Situation?
(Kommt noch)

♦Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Mein Leben verläuft einwandfrei, die Planungen der Hochzeit schreiten gut vorran.

♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?
1. Ich fühle mich OOC ebenfalls unwohl in meinem Körper.
2. Ich komme aus einer streng religiösen Familie.
3. Das Frauen rp Fördern

ich würde mich freuen wenn ich wenigstens hier im Staat mein wahres ich verkörpern darf.

Danke fürs Lesen und die Zeit die Ihr für mich geopfert habt, liebe Administratoren/-innen !!
❤️
 
Hallo Henri,

Wir würden dich gerne zu einem Gespräch einladen.
Melde dich dazu bitte schnellstmöglich bei mir per Discord Direktnachricht, sodass wir einen Termin ausmachen können.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Biografien Team​
 
Hallo Henri,

nach deinem geführten Gespräch, sind wir zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag ist hiermit angenommen.

Teile mir deine ID nach Server Release bitte per Discord Direktnachricht mit.
Sollte der Antrag missbraucht werden, behält sich die Administration das Recht vor, dir deinen Antrag wieder zu entziehen.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Biografien Team​
 
Antrag auf Grund von Inaktivität entzogen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben