Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Ausgewertet Admin-Jail für GZ 1.2 I Ciro Savastano I 3365

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
3365
Dein Nickname
Hans_Echt
Administrator Nickname
Ciro_Savastano
Datum
16. März 2024
Uhrzeit
12:19
Gegenbeweis
https://youtu.be/w-RbmVOPcHM

hansderechte

Spieler
Spieler
Registriert
10. März 2024
Beiträge
9
IC-Name
Hans_Echt
Discord
danielm4gts
Mein Name I Meine ID: HansEcht I ID 3365

Beschreibung deiner beschwerde: Ich habe Admin-Jail bekommen weil ich laut des Admins ( Ciro Savastano ) GZ 1.2 gemacht habe.

Wie im Clip zu sehen bin ich auf den direkten weg zum Autohaus, als ich dann kurz vorm Ziel war wurde ich angeschossen was keine direkte RP Situation ist meiner Meinung nach. Ich bin dann einfach weiter zum Autohaus gefahren. Als ich dann vor Ort mein Auto gekauft habe, wurde ich dann von der ID 170 gekillt was dann auch Sanktioniert worden ist.

Da ich in dem Momenat einfach Random angeschossen worden bin, und das keine direkte RP Situation gewesen ist, würde ich einen anderen Administrator bitten nochmal drüber zu schauen.

PS: Ohne irgendjemand ans Bein zu pissen. Aber wenn das eine RP Situation gewesen ist, und ich somit eine GZ flucht begangen haben soll, dann habe ich den Sinn von RP nicht verstanden.

Gegenbeweis:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link zur Forumsbeschwerde: https://forum.gta5cloud.com/threads/610/
 
Hallo Hans,

an sich ist es in meinen Augen auch ein Regelbruch - sobald du angeschossen wirst, kannst du nicht einfach in eine bestehende GZ fahren. Da du in dieser Situation aber nicht wirklich viel dafür kannst, werde ich deinen Warn und Jail entfernen.
Wir werden die Situation aber durchaus im Auge behalten, damit dort in Zukunft nicht weitere Sanktionen anfallen oder ihr dort gestört werdet. Ansonsten sind meine DMs auch weiterhin immer geöffnet für solche Themen, damit wir diese in Zukunft besser lösen können.

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben