Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord
Status
Not open for further replies.
Deine ID
2177
Dein Nickname
Cem_Amca
Administrator Nickname
Uwe_Mendoza
Datum
Mar 18, 2024
Uhrzeit
03:00-Ende
Gegenbeweis
https://imgur.com/a/yZ5k3tW

Cem_Hebler

Spieler
Player
IC-Name
Cem_Hebler
Cem Amca I ID 2177
Warehousing
9999 Tage

Hallo liebes Cloud Team,

Ich hatte gestern morgen mit anderen Spielern RP gemacht und wurde dabei drei Mal ermordet. Da ich bei der National Guard angestellt war wurde ich jedes Mal dort oben wieder gespawned. Da es um die Uhrzeit keine Taxis mehr gab entwendete ich die Army Fahrzeuge um jedes Mal in die Stadt zu fahren. Dabei habe ich die Waffen aus den Kofferräumen entnommen um erstens damit zu schießen und zweitens sie nicht in den Kofferräumen zu lassen, da die Gangs meinten, dass sie können die Kofferräume entleeren. Wie auch immer wollte ich kein Warehousing betreiben und entschuldige mich vielmals für die ganzen Regelbrüche die ich damit begangen habe. Wird in Zukunft auf keinen Fall erneut erfolgen. Ich bin neu auf dem Staat und möchte weiterhin mein RP machen. Hoffentlich wird meine Reue ernst genommen.

Viele Grüße
Cem Amca

Hallo Cem,

dein Entbannungsantrag wird hiermit
~angenommen~
Dies stellt deine letzte Chance da. Solltest du erneut gegen Serverregeln verstoßen, die einen permanenten Bann mit sich ziehen, wirst du nicht entbannt. Der Kofferrauminhalt deines Fahrzeuges wird gelöscht und du wirst entbannt.

Liebe Grüße
Chester

Status
Not open for further replies.
Back