Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Angenommen Baiting / Carramming | 84, 87, 102

Status
Not open for further replies.
Deine ID
11
Dein Nickname
Karlito_Lauterbachino
Beschuldigte ID
84
Datum des Verstoßes
Mar 19, 2024
Uhrzeit des Verstoßes
03:29
Beweise
https://medal.tv/games/gta-v/clips/21Sred7MzEbKHl/d1337hHbdQnX?invite=cr-MSxkZ3QsMjE2NTQ1OTk5LA

KarlitoLauterbachino

Spieler
Player
IC-Name
Karlito_Lauterbachino
Discord
Apfelkuchen28
"1.2 Es ist verboten eine RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet."

Ich frage mich wo das eine RP Situation sein soll.

Hallo Karlito,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und folgende IDs werden sanktioniert: 4475, 1313, 1629, 4629, 1934

Regelverstoß 4475: Baiting - Andere Spieler dürfen nicht absichtlich genervt oder irritiert werden, damit diese zu einer Reaktion gezwungen oder geleitet werden. | 120 Minuten Jail - Warn

Grund: Der Spieler fährt in eueren Parkplatz rein und ruft Sachen wie: "PD unter meinen Eiern", was eindeutig unter Baiting fällt.

Regelverstoß 1313, 1629: Greenzone 1.2 Es ist verboten eine RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet. | Warn

Grund: Ihr habt freiwillig die Greenzone verlassen und euch damit in die Gefahrenzone gebracht. Dadurch, dass du deinem Kollegen die Anweisung gegeben hast zurück ins HQ zu fahren und er dies auch ausgeführt hat, erhaltet ihr beide GZ-Flucht. Auch wenn es keine schöne RP Situation war, war es dennoch eine und diese habt ihr durch das Fahren in die Greenzone verlassen.

Regelverstoß 4629: Car-Ramming - Es dürfen keine Fahrzeuge verwendet werden, um damit andere Personen oder Fahrzeuge absichtlich grundlos zu rammen. | 120 Minuten Jail - Warn

Grund: Der Spieler begeht hier eindeutig mehrmals und mit voller Absicht Car-Ramming.

Regelverstoß 1934: Baiting - Andere Spieler dürfen nicht absichtlich genervt oder irritiert werden, damit diese zu einer Reaktion gezwungen oder geleitet werden. | 120 Minuten Jail - Warn

Grund: Der Spieler baitiet euch zu Anfang des Clips, um eine Reaktion von euch zu bekommen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße Justin

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back