Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Adminbeschwerde gegen Perry Blue @ GZ 1.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
2827
Dein Nickname
LuccaShooter
Administrator Nickname
Perry_Blue
Datum
19. März 2024
Uhrzeit
5:00
Gegenbeweis
https://streamable.com/9jtk0v

shooter

Spieler
Spieler
Registriert
18. Jan. 2024
Beiträge
5
IC-Name
Xanax_Infinity
Discord
crccax
Lucca Shooter | Meine ID: 2827
Beschreibung deiner Beschwerde? : Siehe Unten.
Gegenbeweis : Proof
Link zur Forumbeschwerde :
Thread

Grüße,
Heute am 19.3.24 um ca 5:00 wurde ich und meine Kollegen / Nizi Bubatz / Yusuf Mohammed / i.A von Lucia Lawrence gewarned.
Dies geschah aufgrund einer Schießerei in einer inoff. GZ, wir hatten zuvor eine Situtation wo die Cops schon begangen auf unsere Reifen zu schießen, wobei ich somit keinen Grund sehe das die Schießerei für einen Regelbruch gewertet wird.

Ebenfalls hat der Clip Ersteller ein Aufnahmeprogramm verwendet welches nicht alle Overlays aufzeichnet. Proof: Siehe hier
Dies verstößt somit gegen die
Allg. Regel 6.14 ( Es ist verboten bei Aufnahmen, die von dem Regelwerk gefordert werden, das Programm "OBS" oder ähnliche Programme zu verwenden, Hinweis: Es müssen alle Overlays zu sehen sein und aufgenommen werden, das ist bei Programmen wie "OBS" nicht der Fall )

Somit bin ich der Meinung das die Beschwerde falsch Ausgewertet wurde da der Ersteller der Beschwerde dafür nicht belangt wurde.

Ebenfalls sollten wir für diese Zeit im AJail eine Entschädigung erhalten, da wir in der Zeit und zu Serverbeginn bis zu 100/150k Dollar erarbeiten könnten.

MfG Lucca & Yusuf
 
Lucca Shooter | Meine ID: 2827
Beschreibung deiner Beschwerde? : Siehe Unten.
Gegenbeweis : Proof
Link zur Forumbeschwerde :
Thread

Grüße,
Heute am 19.3.24 um ca 5:00 wurde ich und meine Kollegen / Nizi Bubatz / Yusuf Mohammed / i.A von Lucia Lawrence gewarned.
Dies geschah aufgrund einer Schießerei in einer inoff. GZ, wir hatten zuvor eine Situtation wo die Cops schon begangen auf unsere Reifen zu schießen, wobei ich somit keinen Grund sehe das die Schießerei für einen Regelbruch gewertet wird.

Ebenfalls hat der Clip Ersteller ein Aufnahmeprogramm verwendet welches nicht alle Overlays aufzeichnet. Proof: Siehe hier
Dies verstößt somit gegen die
Allg. Regel 6.14 ( Es ist verboten bei Aufnahmen, die von dem Regelwerk gefordert werden, das Programm "OBS" oder ähnliche Programme zu verwenden, Hinweis: Es müssen alle Overlays zu sehen sein und aufgenommen werden, das ist bei Programmen wie "OBS" nicht der Fall )

Somit bin ich der Meinung das die Beschwerde falsch Ausgewertet wurde da der Ersteller der Beschwerde dafür nicht belangt wurde.

Ebenfalls sollten wir für diese Zeit im AJail eine Entschädigung erhalten, da wir in der Zeit und zu Serverbeginn bis zu 100/150k Dollar erarbeiten könnten.

MfG Lucca & Yusuf

Diese Beschwerde hätte ebenfalls nicht bearbeitet werden dürfen aufgrund seines fehlenden Overlays !!!
 
Hallo Lucca,

die Beschwerde wurde korrekt ausgewertet.
Es ist eine GZ, in welcher ihr euch befindet und müsst dort aufpassen, wie ihr handelt. Auch wurde dort den Beamten nicht genug Reaktionszeit gelassen, ihr erschiesst diese direkt und das ist einfach die falsche Herangehensweise.

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben