Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Abgelehnt Beschwerde gegen Admin Perry_Blue

Status
Not open for further replies.
Deine ID
775
Dein Nickname
Joana_Livienne
Administrator Nickname
Perry_Blue
Datum
Mar 19, 2024
Uhrzeit
00:38 Uhr
Gegenbeweis
Siehe Regelwerk/Clip

Joana Livienne

Spieler
Player
IC-Name
Joana_Livienne
Discord
j_oan_a
Guten Tag,

es geht um folgende Beschwerde https://forum.gta5cloud.com/threads/814/

6.27 Das HQ einer Gang ist im RP ein Ort, an dem die höchste Kriminalität im Staat herrscht. | Warn
Hinweis: Aus diesem Grund dürfen Zivilisten, andere (nicht verbündete) Gangs oder Mafien diesen Ort nicht betreten.

1. Punkt Dort steht nichts von Medics, Wir waren keine Zivis, keine andere Gang oder Mafia. Diese Regel ist leider ungenau definiert. Bisher wurden wir als Medics immer freundlich empfangen.
2. Punkt Ich bekomme 6 Stunden Ajail und zusätzlich 2 Warns?

Ich halte mich immer an die Regeln aber das Medics kein Grundstück betreten dürfen, steht nirgendwo niedergeschrieben.

ach ich habe noch folgende Regel vergessen:
8.1 EMS-Mitarbeiter sind verpflichtet jedem Einwohner des Staates Hilfe zu leisten.

Guten Tag,
Beschwerdegrund: zu Unrecht Ajail + 2 Warns
Admin-Jail für: Allg: 6.27
Link zur Beschwerde: Beschwerde https://forum.gta5cloud.com/threads/814/

6.27 Das HQ einer Gang ist im RP ein Ort, an dem die höchste Kriminalität im Staat herrscht. | Warn
Hinweis: Aus diesem Grund dürfen Zivilisten, andere (nicht verbündete) Gangs oder Mafien diesen Ort nicht betreten.

1. Punkt Dort steht nichts von Medics, Wir waren keine Zivis, keine andere Gang oder Mafia. Diese Regel ist leider ungenau definiert. Bisher wurden wir als Medics immer freundlich empfangen.
2. Punkt Ich bekomme 6 Stunden Ajail und zusätzlich 2 Warns?

Ich halte mich immer an die Regeln aber das Medics kein Grundstück betreten dürfen, steht nirgendwo niedergeschrieben.

Die Regelung - Allg.: 6.27 - erscheint mir zu unpräzise, um euch im vorliegenden Fall zu pönalisieren. Ich bin über die Entscheidung des Administrators sehr verwundert.

Zumal: Allg. 6.5 An EMS-Mitarbeitern sind jegliche kriminelle Handlungen (Töten, Ausrauben oder Entführen). Auch ist das Belästigen der EMS-Mitarbeiter verboten. | Warn oder 1-7 Tage Bann
Und Regeln für staatliche Orgranistionen: 8.1 EMS-Mitarbeiter sind verpflichtet jedem Einwohner des Staates Hilfe zu leisten. 8.5 Das Rettungsdienstpersonal muss auf Anrufe reagieren.

Als EMS-Mitarbeiter darf man ohnehin nicht Opfer von kriminellen Handlungen werden, unabhängig davon, welche Intensität von Kriminalität an einem Ort vorherrscht, was die Regelung - Allg. 6.27 Das HQ einer Gang ist im RP ein Ort, an dem die höchste Kriminalität im Staat herrscht. - komplett aushöhlt.

Auf Wunsch des Erstellers geschlossen

Status
Not open for further replies.
Back