Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt CR 120min A jail | Tom Sommer | 5284

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
5284
Dein Nickname
Emilio_Negro
Administrator Nickname
Tom_Sommer
Datum
19. März 2024
Uhrzeit
12:45
Gegenbeweis
Gibt kein

ardwolfi

Spieler
Spieler
Registriert
18. März 2024
Beiträge
5
IC-Name
Emilio_Panzer
Discord
ardwolfi.
  • Mein Name | Meine ID: Emilio_Negro 5284
  • Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?:
Ich wurde für CR ins A-Jail gepackt da ich ausversehen jemanden umgefahren habe der mit einem Roller auf der Straße gefahren ist und ich mit dem Frak Lambo auch mit schneller Geschwindigkeit nicht mehr bremsen konnte. Keine 10 sekunden später wurde ich für CR ins Jail gepackt. Wenn man sich folgende Regel jedoch wort für wort anschaut , merkt man jedoch das irgendetwas nicht stimmt.


  • Gegenbeweis(e):
Car-Ramming - Es dürfen keine Fahrzeuge verwendet werden, um damit andere Personen oder Fahrzeuge absichtlich grundlos zu rammen. | 120 Minuten Jail - Warn

In der Regel steht das dass Absichtiliche rammen verboten ist . Jedoch war es in dieser Situation nicht mit Absicht wie Tom_Sommer auch bestätigen könnte (Sei denn er lügt) und somit wäre das auch ein Jail ohne Grund
 
Hallo Emilio,

ich habe mir die Beweise angesehen und sehe dort auch einen Regelbruch von dir.
Du hättest wenigstens mal zurückfahren und aussteigen können, dennoch fährst du einfach weiter durch die Stadt als wäre für dich nichts passiert. Für mich ist es dann schon ein absichtliches Verhalten, weil du dich danach auch nicht unbedingt besserst in deiner Fahrweise und jegliche Unfälle in Kauf nimmst.

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben