Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Ausgewertet Warn für Allg. 6.27 | Perry Blue | 4902

Deine ID
4902
Dein Nickname
Shane_Cole
Administrator Nickname
Perry_Blue
Datum
Mar 18, 2024
Uhrzeit
22:07
Gegenbeweis
Regelwerk / Situation: https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/21P9er4czdqOE6/d1337rm0LIVT?invite=cr-MSxvTEosMTcxMjA2MDI5LA

kevitsch

Spieler
Player
IC-Name
Shane_Cole
Discord
.kevitsch
  1. Mein Name | Meine ID: Shane_Cole | 4902
  2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Ich wurde sanktioniert auf Grund Allg. 6.27: Das HQ einer Gang ist im RP ein Ort, an dem die höchste Kriminalität im Staat herrscht. Aus diesem Grund dürfen Zivilisten, andere (nicht verbündete) Gangs oder Mafien diesen Ort nicht betreten.
    Ich war als Mediziner des EMS im Dienst, als wir einen Notruf erhielten und anfuhren. Die besagte Person lag auf einem Grundstück (HQ der LCN). Wir sind drauf gefahren, um der Person zu helfen. Dafür wurden wir bestraft.

3. Gegenbeweis(e): Unbestimmtheit der Regel: Die Regelung - Allg.: 6.27 - ist zu unpräzise, um im vorliegenden Fall als Mediziner des EMS pönalisieren zu werden. Mediziner des EMS werden nicht ausdrücklich von der Regelung erwähnt. Es handelt sich bei Mitarbeitern des EMS nämlich nicht um Zivilisten, Gang- oder Mafiamitglieder. Die Regel steht im Widerspruch zu anderen Vorschriften: Allg. 6.5 An EMS-Mitarbeitern sind jegliche kriminelle Handlungen (Töten, Ausrauben oder Entführen). Auch ist das Belästigen der EMS-Mitarbeiter verboten. | Warn oder 1-7 Tage BannZudem Regeln für staatliche Orgranistionen: 8.1 EMS-Mitarbeiter sind verpflichtet jedem Einwohner des Staates Hilfe zu leisten. 8.5 Das Rettungsdienstpersonal muss auf Anrufe reagieren. Als EMS-Mitarbeiter darf man nicht Opfer von kriminellen Handlungen werden, unabhängig davon, welche Intensität von Kriminalität an einem Ort vorherrscht, was die Regelung - Allg. 6.27 Das HQ einer Gang ist im RP ein Ort, an dem die höchste Kriminalität im Staat herrscht. - aushöhlt.Als EMS-Mitarbeiter ist man verpflichtet, JEDEM Einwohner des Staates Hilfe zu leisten und auf Rufe zu reagieren. Von einer Einschränkung wurde seitens des Regelerstellers nicht Gebrauch gemacht. Insofern ist die Regelung unabhängig vom Aufenthaltsort der Person zu verstehen.

4. (Link zur Forumbeschwerde): https://forum.gta5cloud.com/threads/814/

Hallo Shane,

ich werde deinen Warn und deinen Jail entfernen.
Wir haben diese Regelung heute in unserem Changelog angepasst, damit ihr in Zukunft dort auch Klarheit habt und es eindeutig zu verstehen ist. Ihr als EMS-Mitarbeiter dürft euch keiner Gefahr aussetzen und das Betreten eines HQs ist eben einfach nicht sinnvoll.

Liebe Grüße

Back