Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Ausgewertet Warn für GZ 1.1 | Perry Blue | 164

Status
Not open for further replies.
Deine ID
164
Dein Nickname
Nizi_Bubatz
Administrator Nickname
Perry_Blue
Datum
Mar 19, 2024
Uhrzeit
03:15
Gegenbeweis
gibt kein

Nizi Bubatz

Spieler
Player
IC-Name
Nizi_Bubatz
Discord
Nizi
Antrag auf Kulanz

Mein Name | Meine ID: Nizi Bubatz | 164

Hiermit möchte ich Kulanz für Meinen Warn beantragen, da dieser mich extrem am Crime RP hindert. Ich sehe meinen Fehler ein und beschreibe nun was aus meiner Sicht vorgefallen ist:

Die ganze Situation begann circa um 3:10 Uhr, Mein Kollege und ich waren unterwegs auf dem Westhighway als im Funk gecallt wurde das einer Von uns Von Der Polizei verfolgt wird. Daraufhin sind wir schnell zu seinem Standort gefahren, dieser war zu dem Zeitpunkt circa höhe Tequi-La La und ist weiter in Richtung Tankstelle gefahren, Da nunmal durchgefunkt wurde das Feuer auf die Reifen erwiedert wurde, sah es in meinen Augen so aus als wäre dies ja ein offizieller Schusscall. Was ich zu dem Zeitpunkt aber nicht wusste ist, das sich die Situation beruhigt hat und die Polizisten sich normal mit meinem Kollegen unterhalten haben, als wir also Ankamen haben wir direkt losgeschossen. Ich sehe meinen Fehler ein und bereue es, allerdings wusste ich wie schon gesagt nicht, das sich die lage zu dem Zeitpunkt halbwegs beruhigt hat. Deshalb bitte ich um Aufhebung meines Warns.

Hallo Nizi,

aus Kulanz wird dein Warn entfernt, halte dich das nächste mal an die Serverregeln und versucht nicht immer direkt zu Schießen, sondern erst wenn es wirklich notwendig und regelkonform ist.

Liebe Grüße

Status
Not open for further replies.
Back