Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Ban für Supporting Cheating | Uwe Mendoza @Lucia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
197
Dein Nickname
Ruben_Tired
Administrator Nickname
Uwe_Mendoza
Datum
19. März 2024
Uhrzeit
12:01
Gegenbeweis
https://cdn.discordapp.com/attachments/818473013334114345/1219673249340985354/image.png?ex=660c283b&is=65f9b33b&hm=381f2f01f08038cbbae74d8fbcb3bae6e44bc1b3eece19823dcc82f6f65984ec&

nxtrubentv

Spieler
Spieler
Registriert
19. März 2024
Beiträge
2
IC-Name
Ruben_Tired
Discord
nxtrubentv
  • Mein Name | Meine ID: Glaube 197
  • Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: So erstmal Nabend, ich wurde gebannt für das supporten von Cheats ich habe sowas nie getan und werde sowas auch nie tun ich habe gefragt ob ihr ein anti cheat habt weil ich gehört/gesehen habe wie jemand 8h lang gecheatet hat und auf dem admin tower war und admins geschlagen hat ich weiß nicht ob es deswegen war deswegen ich hoffe mal das mir hier gesagt werden kann wieso und was ich getan habe ich entschuldige falls ich in irgendeiner form in eurer meinung cheating supportet habe das war aufjedenfall nicht mein Ziel. MfG Ruben
  • Gegenbeweis(e): Ban
 
Hallo Ruben,

du hast offensichtlich bei uns im Discord zugegeben, dass du irgendwelchen Cheatern zugeschaut hast und es nicht bei uns gemeldet hast. Das fällt für mich auch unter das "Decken" von Cheatern und wird von uns ebenso bestraft.
Ich verweise dort gerne auf unser Regelwerk:​
4.1 Alle Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschaffen. | 60 Tage Bann - Permanenter Bann
Hinweis: Sollte ein Cheater bewusst von einem anderen Spieler gedeckt werden oder ihm sogar helfen, dann wird dieser als Mittäter bestraft.

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben