Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nxtrubentv

Spieler
Spieler
Registriert
19. März 2024
Beiträge
2
IC-Name
Ruben_Tired
Discord
nxtrubentv
  • Mein Name | Meine ID: Glaube 197
  • Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: So erstmal Nabend, ich wurde gebannt für das supporten von Cheats ich habe sowas nie getan und werde sowas auch nie tun ich habe gefragt ob ihr ein anti cheat habt weil ich gehört/gesehen habe wie jemand 8h lang gecheatet hat und auf dem admin tower war und admins geschlagen hat ich weiß nicht ob es deswegen war deswegen ich hoffe mal das mir hier gesagt werden kann wieso und was ich getan habe ich entschuldige falls ich in irgendeiner form in eurer meinung cheating supportet habe das war aufjedenfall nicht mein Ziel. MfG Ruben
  • Gegenbeweis(e): Erklärung an uwe mendoza

ich verstehe nicht warum ich gebannt wurde obwohl ich ja geschrieben habe habe zugeguckt aber ich konnte das leider nicht melden ihr könnt ja mal gucken wann ich das letzte mal ingame war und auf jedenfall nicht da ich war nicht ingame und wusste selbst nicht wie ich das bitte melden sollte und dafür kriege ich ein ban wenn ich euch nochmal drauf aufmerksam machen wollte das der anticheat ja blendend läuft. in zukunft höre ich komplett mit feedback auf wenn das hier so viel bringt
 
Hallo Ruben,

die mir vorliegenden Beweise stellen deinen Bezug zum Thema Cheating tatsächlich in Frage.
Nichts desto trotz haben wir uns vorgenommen, gewisse Dinge anders zu machen. Spielern eine neue Perspektive zu bieten und dem Ein oder Anderen auch eine weitere Chance zu geben.
Wir werden deinen Bann auf 14 Tage reduzieren.
Solltest du erneut berechtigterweise mit dem Thema Cheating in Verbindung gebracht werden, bleibt dein Bann bestehen.

Liebe Grüße
Chester
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben