Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Abgelehnt Transgenderantrag | Saskio Sky | 5483

Status
Not open for further replies.

Kidabuu

Spieler
Player
Joined
Mar 19, 2024
Messages
1
IC-Name
Adi_Party
Discord
Kidabuu
OOC-Informationen
Vorname: Adrian
Alter:20
Discord Tag: KIdabuu

IC-Informationen
Vor & Nachname: Saskio Sky
ID: 5483
Familie: -
Organisation: -

Vorgeschichte

In den majestätischen Alpen der Schweiz, umgeben von üppigem Grün und schneebedeckten Gipfeln, wuchs Saskio Sky in einem prächtigen Anwesen auf, das seinem wohlhabenden Elternhaus gehörte. Von außen betrachtet schien sein Leben perfekt zu sein, doch hinter den glänzenden Fassaden und opulenten Zimmern verbarg sich eine innere Zerrissenheit.

Schon in jungen Jahren fühlte Saskio sich anders, anders als die anderen Jungen. Er konnte es zunächst nicht erklären, doch je älter er wurde, desto klarer wurde ihm, dass sein wahres Selbst eine Frau war. Diese Erkenntnis brachte ihm jedoch keine Erleichterung, sondern eher eine tiefe Verwirrung und Angst.

Als er sich schließlich traute, seinen Eltern von seinem inneren Kampf zu erzählen, stieß er auf taube Ohren und Unverständnis. Seine Eltern, die in ihrer eigenen Welt aus Tradition und gesellschaftlichen Erwartungen gefangen waren, weigerten sich beharrlich, seine Gefühle zu akzeptieren. Für sie war sein Empfinden ein Zeichen von Schwäche, etwas, das sie nicht akzeptieren konnten oder wollten. Saskio fühlte sich allein gelassen und unverstanden, selbst in dem goldenen Käfig seines Elternhauses.

Mit 17 Jahren entschloss sich Saskio, seinem Herzen zu folgen, auch wenn das bedeutete, sein altes Leben und den finanziellen Komfort seiner Familie hinter sich zu lassen. Er packte seine Sachen und machte sich auf den Weg nach Los Santos, einer Stadt, die für ihre Vielfalt und Offenheit bekannt war.

Die Straßen von Los Santos waren ein Schmelztiegel der Kulturen und Identitäten, und hier fand Saskio endlich einen Ort, an dem sie sich selbst sein konnte, ohne Angst vor Verurteilung oder Ablehnung. Als Olivia Party, umgeben von den pulsierenden Lichtern und den Klängen der Musik, fand sie nicht nur ein neues Zuhause, sondern auch eine Familie - eine Familie, die sie so liebte und akzeptierte, wie sie war.

Aktuelle Situation


• Wo arbeitest du?
Ich bin Arbeitslos

• Wie ist deine finanzielle Situation?
ICh verdine mein geld mit Nebenjobs wie Zb Bus Fahren, Bauer, Elektriker oder auf der Baustelle

• Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich wohne zurzeit noch in keinem Haus aber komme trotzdem gut klar

Gründe weshalb man einen Transgenderantrag möchte
1. Ich möchte das Rp als frau Fördern da mehrheitlich männer exestiren
2. Ich möchte das leben auf Cloud auch als sicht einer frau mitbekommen und erleben
3. Ïch möchte den männern die denken man kann eine frau behandeln wie man möchte die stirn bieten
 
Hallo Saskio,

Nach genauerer Prüfung deines Antrages, sind wir zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag ist abgelehnt.

Grund: Deine Bewerbung ist zu großen Teilen mit ChatGPT geschrieben.

Zusätzlich erhältst du eine Sperre von 7 Tagen, danach darfst du erneut einen Antrag einreichen

Mit freundlichen Grüßen
Euer Biografien Team​
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top