Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
455
Dein Nickname
Lipeng_Machslochoff
Beschuldigte ID
0
Datum des Verstoßes
18. März 2024
Uhrzeit des Verstoßes
22:25
Beweise
https://youtu.be/wpm-R_TKPW8
Registriert
19. März 2024
Beiträge
12
IC-Name
Hooligans_Anzeigen
  • Beschwerdegrund: Familienkrieg 1.5 - Es dürfen nur Familienfahrzeuge oder Privatfahrzeuge genutzt werden.
  • Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Bei dem Familien Event "Familienkrieg" Gegen Familie Oberhaupt war klar ersichtlich das diese keine Familienautos benutzen sondern Lediglich Fahrzeuge der Organisation Russian Mafia. Klar ist das keine Ids zu erkennen sind jedoch wäre es wünschenswert die Familie sowie die Mafia hinzuweisen das dies nicht erlaubt ist und somit einen Regelbruch darstellt. Klar zu erkennen ist das es sich um mindestens 8 Fahrzeuge handelt wodurch es ja kein kleiner verstoß ist. Vielleicht wäre es ja Möglich in den Logs zu schauen wer wann welches Auto gefahren ist damit man die Personen Sanktionieren kann. Mit Freundlichen Grüßen Hooligans
  • Beweise:
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hallo @Anzeigenhauptmeister Hooligans,

im voraus schon einmal danke für deinen Report.
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich jedoch zu dem Entschluss gekommen, den Report abzulehnen.

Grund:
Es ist keine ID ersichtlich.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnaricht an mich! Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.
Solltest du trotzdem mit meiner Auswertung nicht zufrieden sein, kannst du gerne eine Adminbeschwerde einreichen!

Mit freundlichen Grüßen
Benjamin Heungming
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben