S siilenz Spieler Player Joined Mar 19, 2024 Messages 3 IC-Name Adolfo_Uchiha Discord siilenz Mar 19, 2024 #1 Beschwerdegrund: RDM Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Wurde RDMT, durch einen Passanten. Beweise: To view this content we will need your consent to set third party cookies. For more detailed information, see our cookies page. Accept third party cookies
Beschwerdegrund: RDM Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Wurde RDMT, durch einen Passanten. Beweise: To view this content we will need your consent to set third party cookies. For more detailed information, see our cookies page. Accept third party cookies
Simon Pox Spieler Player Joined Jan 15, 2024 Messages 31 IC-Name Simon_Pox Discord simon_1993 Mar 20, 2024 #2 Hallo. Schon einmal vielen Dank im Voraus, für deinen Report. Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report anzunehmen. Sanktionen: ID - 238 OOC-Talk ID - 66 RDM Sollten noch weitere Fragen zum Report bestehen, dann wendet euch gerne per Direktnachricht an mich. Last edited: Mar 20, 2024
Hallo. Schon einmal vielen Dank im Voraus, für deinen Report. Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report anzunehmen. Sanktionen: ID - 238 OOC-Talk ID - 66 RDM Sollten noch weitere Fragen zum Report bestehen, dann wendet euch gerne per Direktnachricht an mich.