Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
455
Dein Nickname
Lipeng_Machslochoff
Administrator Nickname
Benjamin_Heungming
Datum
19. März 2024
Uhrzeit
23:39
Gegenbeweis
/
Registriert
19. März 2024
Beiträge
12
IC-Name
Hooligans_Anzeigen
  1. Mein Name | Meine ID: Lipeng Machslochoff ID 455
  2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Es ist klar zu erkennen, dass bei dem Familienevent mit Mafiaautos angefahren wurde.
  3. Gegenbeweis(e): Uns ist klar, dass keine IDs ersichtlich sind, jedoch hätten wir uns gewünscht, dass diesbezüglich mit den entsprechenden Mafia (russian Mafia) / Ballas nochmals kommunizierte wird, dass dies einen Regelbruch darstellt und das zukünftig, wenn dies weiter so läuft Konsequenzen haben könnte, denn es entsteht somit ein Ungleichgewicht zwischen Fams und Fraks. Leider ist die Familie Oberhaupt was das angeht sehr auffällig. Es wurden auch Tickets bezogen auf das Problem mit den Mafiaautos geöffnet, die nicht richtig angegangen wurden. Man hat so den Eindruck bekommen, dass der Thread sehr schnell abgehackt wurde, nachdem man gesehen hat, dass keine IDs ersichtlich sind, aber was damit ausgedrückt werden sollte, dass dieser Regelbruch ständig begangen wird, wird geringfügig beachtet.
  4. (Link zur Forumbeschwerde): https://forum.gta5cloud.com/threads/912/
 
Hallo Lipeng,

der Administrator hat die Beschwerde korrekt ausgewertet.
Ich kann auf dem Clip auch keine ID erkennen, wir können nur die Spieler sanktionieren, wenn diese auch zu sehen sind. Diese Thematik wird von uns genauer im Auge behalten, dort sind wir aber eben auch auf eure vollständigen Reports angewiesen, die den Regelbruch von einem Spieler direkt zeigen.

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben