Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Warn für RDM | Kevin_Mendoza | 618

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
618
Dein Nickname
Marko_Gray
Administrator Nickname
Kevin_Mendoza
Datum
20. März 2024
Uhrzeit
0:02
Gegenbeweis
nicht vorhanden

zCrash

Spieler
Spieler
Registriert
20. März 2024
Beiträge
5
IC-Name
Marko_Gray
Discord
vcrash
1. Mein Name | Meine ID: Marko Gray | 618
2. Beschreibung der Beschwerde/Was ist passiert?: Wir haben am 20.03.24 gegen 0:02 Uhr einen Warn bekommen für RDM.
Diesen Warn haben wir laut Kevin Mendoza dafür bekommen das wir alles und jeden am Mexican Cartel umgeschossen haben.
Diese Annahme ist grundlegend falsch da wir einen Schusscall gegen das Mexican Cartel offen hatten und daher nur auf sie geschossen haben.
Da wir keine Gegenbeweise haben möchten wir einfach nur darum bitten das sich die POV von Kevin Mendoza nochmal erneut angeschaut wird und kontrolliert wird ob wir denn willkürlich auf jeden geschossen haben. Kevin Mendoza müsste ja eine vollständige POV der ganzen Situation besitzen damit er uns für RDM bestrafen kann.
3. Gegenbeweis(e): nicht vorhanden
4. (Link zur Forumbeschwerde): nicht vorhanden
 
Hallo Marko,

ich war selber über der Situation und was ihr gemacht habt, war auf jeden Fall nicht dem Regelwerk entsprechend.
Vor bzw. in einem HQ einfach die Personen umzuschießen geht nicht, es gibt auch keine Schusscalls oder Sonstiges - ihr seid dort oben immer noch vor/in einem HQ, dort habt ihr euch an das Regelwerk zu halten. Nach den Gesprächen mit euren Leadern werden wir das Regelwerk hier auch drastisch nochmal anpassen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
Wir sind kein Crimelife-Server, jemanden im Roleplay zu töten MUSS immer die letzte Option sein und das war es bei euch auf jeden Fall nicht.

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben