Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: ich und ein College sind in einem Auto die Straße entlang gefahren haben jemanden vom mexiacan cartell gesehen und haben ihn gefragt welcher Fraktion er sei er antwortete nicht und hat uns ignoriert und wollte nicht stehen bleiben dann meinte er er mag die Farbe braun und hat somit seine Identität während eines Krieges nicht genannt (vlt Gegen Regelwerk verstoßen) da er die ganze zeit dumme antworten gegeben hat und nicht angehalten ist bin ich ausgestiegen wollte ihn bedrohen dann hat er seine Waffe gezogen und dann habe ich auf ihn geschossen zumal (in einem Krieg ist er gestattet jeden der Feindlichen Fraktion zu töten)
Gegenbeweis(e): "Grund: Es ist nicht ersichtlich das er die Ganze zeit wegelaufen ist und nicht mit uns interagiert hat und einfach weiter gelaufen ist
1.5Die Kriegserklärung zwischen den Organisationen erfolgt nach den Regelungen "Ausspielen von Konflikten" - wenn hierbei eine Organisation nicht antreten möchte, dann geht die Diplomatie automatisch in die Phase "Krieg" über.
Hinweis: In der Phase des "Krieges" ist es erlaubt andere Personen aus der feindlichen Organisation in der Stadt zu entführen oder zu töten.
die Beschwerde wurde korrekt ausgewertet.
Wir sind hier nicht auf einem Crimelife-Server, ich kann das nur bei jedem von euch nochmal deutlich machen und wiederholen. Ihr habt euch an das Regelwerk zu halten und die RP-Stränge richtig auzuspielen - das war hier nicht der Fall, ich sehe nämlich keinerlei diplomatischen Einträge bei euch im Discord, deswegen weiß ich nicht wieso hier von einem "Kriegszustand" geredet wird.
Ihr müsst begreifen, dass vor allem in der Stadt und auch allgemein im Roleplay das "Töten/Schießen" immer die letzte Option ist und ihr anfangt normal Roleplay zu spielen. Solltet ihr das nicht hinbekommen, dann werdet ihr hier keine Zukunft auf dem Server haben.