Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Ausgewertet Warn für Allg. 6.19 | David Hemsley | #1196

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
1196
Dein Nickname
Lars_Storm
Administrator Nickname
David_Hemsley
Datum
19. März 2024
Uhrzeit
23:40
Gegenbeweis
Siehe Clip vom Thread Ersteller

Lars Storm

Spieler
Spieler
Registriert
14. Jan. 2024
Beiträge
17
IC-Name
Lars_Storm
Discord
shadowwolf.__
  • Lars Storm | #1196
  • Wir wollten mit einem blauen Transporter eine Verkehrskontrolle machen darauf ist uns das Taxi vorne reingefahren und hat uns beleidigt und massiv gebaited. Am Anfang sind wir ja immer weggefahren weil die uns komplett das RP kaputt machen daraufhin haben wir das Taxi mehrmals zum anhalten aufgefordert der Taxifahrer ist der Abforderung nicht nachgekommen ist trotzdem weitergefahren daraufhin haben wir den Beschuss auf die Reifen eröffnent und der Taxifahrer ist dennoch nicht angehalten. Außerdem würden wir uns IC der Korruption schuldig machen wenn wir sowas nicht nachgehen und uns das FIB sieht natürlich steht es uns dennoch nicht frei ein Regelbruch zu begehen. Daraufhin haben wir auf den Fahrer gezielt und mehrmals gesagt er soll aussteigen was er nicht gemacht hat daraufhin haben wir das Feuer eröffnet. Natürlich hätten wir diese Situation anders lösen können als wir es getan haben. Aber dennoch verstehe ich nicht wieso in dem Clip kein CR, oder sonstiges Sanktioniert wurde von der Person die es hochgeladen hat.
  • Gegenbeweis(e): Siehe Clip vom Thread Ersteller
  • (Link zur Forumbeschwerde): https://forum.gta5cloud.com/threads/908/
 
Hallo Lars,

ist eine schwierige Situation - ich würde auch behaupten, dass ihr dort nicht komplett falsch gehandelt habt. Jedoch hättet ihr es auch besser lösen können und nicht direkt zur Waffe greifen müssen - ein tödlicher Schuss sollte immer eure letzte Wahl als Beamter sein.
Wir werden das Regelwerk dort hingehend auch noch einmal anpassen, damit die Anfängerjobs nicht vollkommen unantastbar sind, wenn diese es von sich aus provozieren. Aus diesem Grund werde ich deine Sanktion auch entfernen.

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben