Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Abgelehnt GZ 1.1 ID 455 und Unbekannt

Status
Not open for further replies.
Deine ID
637
Dein Nickname
Tyson_Teflon
Beschuldigte ID
455
Datum des Verstoßes
Mar 20, 2024
Uhrzeit des Verstoßes
16:30
Beweise
https://youtu.be/ei5W8hKcp30

Tyson Teflon

Spieler
Player
IC-Name
Tyson_Teflon
Guten Tag,

Beschwerde Grund und Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Ich war im 24/7, habe mein Funkgerät aufgeladen und eine Cola getrunken. Es gab keine Vorgeschichte bin gerade erst on gekommen. Kaum geh ich raus fängt die Grove an in die Inoff Greenzone zu schießen und raubt mir das RP Erlebnis mein Funkgerät aufzuladen sowie meine RP Cola zu genießen... Eigentlich hätte ich diesen arglistigen Hinterhalt erahnen müssen, denn die Grove nutzt diesen unfairen Vorteil regelmäßig um ihre stehts bemühten Aim Skills damit zu kompensieren.

1.1 Das Töten, Verletzen oder Ausüben krimineller Handlungen in einer Greenzone ist verboten. | 120 Minuten Jail - Warn

Beschuldigte ID: 455

Beweis:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Hallo @Tyson Teflon,

im voraus schon einmal danke für deinen Report.
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich jedoch zu dem Entschluss gekommen, den Report abzulehnen.

Grund:
Ich konnte keinen Regelverstoß feststellen, aktuell zählt nur der Innenraum als GZ.
Es wird Zeitnah visuelles Mapping dort eingefügt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnaricht an mich! Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.
Solltest du trotzdem mit meiner Auswertung nicht zufrieden sein, kannst du gerne eine Adminbeschwerde einreichen!

Mit freundlichen Grüßen
Benjamin Heungming

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back