Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Ausgewertet Warn für Allg. 6.19 | David Hemsley | #2153

Status
Not open for further replies.
Deine ID
2153
Dein Nickname
Nino_Fuchs
Administrator Nickname
David_Hemsley
Datum
Mar 19, 2024
Uhrzeit
23:40
Gegenbeweis
Siehe Clip von Thread Ersteller

Sandro99

Spieler
Player
IC-Name
Nino_Fuchs
Discord
ninofuchs99
  1. Mein Name | Meine ID: Nino Fuchs | 2153

2. Beschreibung Ihrer Beschwerde/Was ist passiert?: Meine Kollegen und ich führten gerade eine Verkehrskontrolle an einem LKW durch, als plötzlich von hinten ein Taxi auftauchte, uns gebaited hat und uns zudem beleidigte. Zuerst versuchte ich, der Situation auszuweichen, indem ich rückwärts fuhr. Da der Taxifahrer jedoch nicht aufhörte, uns zu rammen und uns zu beleidigen, versuchten wir mehrmals, ihn zum Anhalten zu bewegen. Da wir keine andere Lösung sahen, eröffneten wir nach mehreren Aufforderungen das Feuer auf ihn, um ihn zum Anhalten zu zwingen. Es war nicht notwendig, dass er am Ende getötet wurde, diese Situation hätte definitiv auch anders gelöst werden können. Des Weiteren verstehe ich nicht, warum das Fehlverhalten des Thread-Erstellers nicht sanktioniert wurde, während unser Verhalten bereits bestraft wurde.

3. Gegenbeweis(e): Siehe Clip vom Thread Ersteller.

4. (Link zur Forumbeschwerde): https://forum.gta5cloud.com/threads/908/

Hallo Nino,

ist eine schwierige Situation - ich würde auch behaupten, dass ihr dort nicht komplett falsch gehandelt habt. Jedoch hättet ihr es auch besser lösen können und nicht direkt zur Waffe greifen müssen - ein tödlicher Schuss sollte immer eure letzte Wahl als Beamter sein.
Wir werden das Regelwerk dort hingehend auch noch einmal anpassen, damit die Anfängerjobs nicht vollkommen unantastbar sind, wenn diese es von sich aus provozieren. Aus diesem Grund werde ich deine Sanktion auch entfernen.

Liebe Grüße Jay

Status
Not open for further replies.
Back