Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung zum Administrator / Tom Keith

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tombz6

Spieler
Spieler
Registriert
18. Jan. 2024
Beiträge
1
Discord
tombz6
Sehr geehrtes Adminteam von Cloud-Roleplay,
hiermit bewerbe ich mich zum Administrator für euren bald erscheinenden Server. Im folgenden findet ihr etwas mehr über mich heraus.
Ich würde mich sehr über ein positives Feedback freuen!

Vorgegebenes Formular:
Persönliche Informationen:

  1. Reallife-Name: Tom
  2. Charaktername: Tom Keith
  3. ID: not yet
  4. Alter: 19
  5. Discord-Tag: tombz6
  6. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 4-10 Stunden (Basierend auf Wochentag)Schule etc.))

Zusätzliche Informationen:
  1. Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen? 1. Als ich vom Server mitbekommen habe und mich etwas informierte, ist mir schnell klar geworden das dieser Server laut bisherigen Leaks, viel Potenzial hat um ein sehr erfolgreiches Rollenspiel zu bieten und genau dabei möchte ich euch unterszützen. Außerdem habe ich ein paar bekannte Namen von GrandRP Zeiten gesehen, die auch schon dort, sehr engagiert positives zum RP-Erlebnis beigetragen haben. Ich möchte ein Teil einer neuen RP-Ära sein und euch mit all meinen Kenntnissen und Stärken dabei helfen, diesen Server durch die Decke gehen zu lassen! Zu dem habe ich auf Grand auch sehr viele Negative Seiten sehen können, die Spielern teilweise den Spaß am Spiel genommen haben. Genau das, möchte ich verhindern und das Gegenteil auf Cloud erreichen, eine angenehme Atmosphäre.
  2. Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen? Zu meinen Stärken zähle ich im persönlichen Bereich, eine sehr Hilfsbereite und motivierte Person, die auch mal dazu bereit ist die etwas unangenehmen Aufgaben zu übernehmen. ich denke, dass ich sehr gut Verständnis für Spieler zeigen kann und mich gut in Situationen reinversetzen kann. Dazu kommt das es ebenso kein Problem für mich ist, konsequent und neutral zu agieren. All das, wegen knapp 3 Jahren RP-Erfahrung auf RageMP. Zu meinen technischen Fähigkeiten zähle ich die sehr guten Kenntnisse in GTA und drum herum. Außerdem bin ich ein sehr fortgeschrittener Video-Editor (diese Stärke könnte außerhalb des Servers von Nutzen sein!). Zu meinen Schwächen gehört auf jeden Fall Direktheit (nicht im beleidigenden Sinne). Außerdem fällt es mir nicht gerade leicht, vor größerem Publikum zu sprechen, lieber arbeite ich in kleineren Gruppen oder auch alleine für mich (ein Problem bringt dies allerdings nicht).
  3. Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden? Ich denke für konsequentes bestrafen und wenig herumreden könnte ich bei Spielern mit der zeit bekannt werden. Dabei denke ich immer an das Sprichwort „Unwissenheit schützt nicht vor Bestrafungen“.
  4. Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt? Ja, allerings vor langer Zeit.
Aufgrund eures guten Formular, denke ich, dass es nicht mehr viel zu sagen gibt außer, dass ich mich sehr über ein positives Feedback freuen würde!
Ich freue mich sehr, auf eine tolle Zeit und viele weitere Erfahrungen.
Vielen dank fürs lesen und eine schöne Woche!

Mit freundlichen Grüßen

Tom
 
Hallo Tom,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns überzeugen.
Deshalb würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen, dieses Gespräch wird über unseren offiziellen Discord geführt.

Damit wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren können, müsstest du mich bitte im Discord per Direktnachricht kontaktieren.
Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.

Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.
 
Hallo Tom,

nach dem mündlichen Gespräch haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.
Wir danken dir nochmals für dein Interesse unserem Administratoren-Team beitreten zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben