Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Admin-Jail & Warn für Allg. 6.5 | Cem Hebler | 661/2177

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
2177
Dein Nickname
Cem_Hebler
Administrator Nickname
Benjamin_Heungming
Datum
19. März 2024
Uhrzeit
20:25
Gegenbeweis
Leider kein Beweis verfügbar

Cem_Hebler

Spieler
Spieler
Registriert
05. Feb. 2024
Beiträge
6
IC-Name
Cem_Hebler
1. Mein Name | Meine ID: Cem Hebler | 661/2177
2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?:
Der EMSler und wir hatten eine gewisse Auseinandersetzung in der es darum ging mir Medipacks zu verkaufen. Da er sie mir nicht verkaufen wollte/konnte hat er mit der Aussage "gleich klatsch ich euch weg" geantwortet. Daraufhin habe ich eben daraus eine RP Situation gemacht und anstatt wie die meisten die Personen zu erschießen habe ich ihm eben die Reifen platt geschossen. Daher würde ich bitten die Strafe zu mildern, da es einen RP Hintergrund gab und nicht aus dem nichts passiert ist. Ich weiß ab sofort, dass man jegliche Situation mit dem EMS aus dem Weg geht, damit eben solche Taten sich nicht wiederholen.
Sollten Sie die Situation an der Tankstelle genau betrachten, werden Sie sehen, dass ich damit nichts zutun hatte sondern dieses Mal der Fahrer war.
Ich würde mir wünschen wenn die Strafe vielleicht nicht komplett aufgehoben aber zumindest gemildert wird wenn möglich. Zumindest das entfernen des Warns würde ich sehr begrüßen.

3. Gegenbeweis(e): Habe ich keinen, da man sonst jede "RP Situation" clippen müsste und das ist mir leider aus Kapazitätsgründen nicht möglich.
4. (Link zur Forumbeschwerde): https://forum.gta5cloud.com/threads/953/#post-2396
 
Hallo Cem,

die Beschwerde wurde von dem Administrator korrekt ausgewertet.
Du hast dich dort vollkommen falsch angestellt und wolltest damit die EMS-Mitarbeiter einfach nur nerven. Sowas tolerieren wir nicht auf unserem Server und der Warn + Jail sollte für dich erstmal als Denkanstoß dienen.

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben