Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Abgelehnt Allg. 6.23 | Russian Mafia

Status
Not open for further replies.
Deine ID
582
Dein Nickname
Ryan_Snow
Beschuldigte ID
0
Datum des Verstoßes
Mar 21, 2024
Uhrzeit des Verstoßes
01:01
Beweise
https://www.youtube.com/watch?v=OrdJxvSc9wM&ab_channel=LupoSeven

Broken.

Spieler
Player
IC-Name
Ryan_Snow
Discord
Lupo
Videomaterial: 6.23
Beschwerdegrund: 6.23
Was ist passiert?: Ein älterer Herr kam zu unserem Anwesen, wurde mehrfach aufgefordert das Anwesen nicht mehr zu betreten. Er hielt sich nicht an unsere Anweisungen und wurde dementsprechend von uns umgeschossen. Direkt nachdem der Mann von uns umgeschossen wurde, kamen mehrere Russian Mafia Mitglieder angefahren. Wir erlaubten den Mitgliedern den Mann hochzuholen. Der Mann hatte keine Organisationskleidung an und war für uns deshalb nicht als Mitglieder der RM erkennbar. Nachdem er wieder stand, lief er instant wieder aufs Anwesen und wurde logischerweise wieder von uns umgeschossen. Auf einmal knallten uns die Russian Mafia Mitglieder einfach um. Trashtalken durfte dabei sicher nicht fehlen. Kein schönes RP.

ID's kann man sich aus dem Clip ziehen.

Hallo.

Schon einmal vielen Dank im Voraus, für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report abzulehnen.

Grund:
Nach Einsicht des Videos habe ich mich aus folgenden Gründen hierfür entscheiden.

Ich konnte im Clip sehen wie die Yakuza auf einen Mitglied der Russian Mafia schießt.
Durch die danach folgende Auseinandersetzung zwischen beider Parteien kam es zu einem Schussgefecht.
Ich konnte im Clip ebenfalls nicht wahrnehmen das drum gebeten wurde, dass der Herr vom Anwesen runtergehen soll.

Sollten noch weitere Fragen zum Report bestehen, dann wendet euch gerne per Direktnachricht an mich.

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Cloud!

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back