Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Abgelehnt Beschwerde gegen Admin-Missbrauch | Kynzaro & Benjamin Euphoric | Ignorierte Beschwerden

Status
Not open for further replies.
Deine ID
2344
Dein Nickname
Harald_Meine
Administrator Nickname
Kynzaro_Benjamin_Euphoric
Datum
Nov 10, 2024
Uhrzeit
20:30
Gegenbeweis
https://ibb.co/CzB13b9

Harald_Meine

Spieler
Player
Joined
Nov 10, 2024
Messages
3
IC-Name
Harald_Meine
Discord
Harald99
Mein Name | Meine ID: 2344
Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Nabend allerseits, Ich habe jetzt wirklich genug! Ich habe mehrere Beschwerden eingereicht und jedes Mal, werde ich von den Administratoren “Kynzaro ” und “Benjamin Euphoric ” abgewimmelt. Anstatt meine Beschwerden ernst zu nehmen, finden sie eine schwache Rechtfertigung, die sie aus einem Hut ziehen, nur um mich loszuwerden. Es ist absolut inakzeptabel, dass die Administratoren ihrer Verantwortung nicht nachkommen und stattdessen einfach meine Beschwerden vom Tisch streichen. Ich fordere, dass diese Administratoren zur Rechenschaft gezogen werden und schließlich Konsequenzen für dieses Verhalten haben. Solche willkürlichen Entscheidungen haben hier keinen Platz! Ich hoffe, dass diesmal wirklich etwas getan wird.
Gegenbeweis(e): https://ibb.co/CzB13b9
(Link zur Forumbeschwerde): https://forum.gta5cloud.com/threads/3773/#post-10193 / https://forum.gta5cloud.com/threads/3774/#post-10195
 
Hallo Harald,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deine Beschwerde.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung der Situation, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deine Beschwerde abzulehnen.

Begründung:
Würdest du dir die Antworten der Administratoren durchlesen, dann würde jede deiner Fragen bereits beantwortet sein. Bei uns im Forum gibt es Anforderungen bei der Erstellung einer Beschwerde, welche eingehalten werden müssen. Diese findest du hier: https://forum.gta5cloud.com/threads/6/.
Anzumerken ist auch, dass du deine erste Beschwerde im englischen Bereich eingereicht hast und die zweite Beschwerde dann nicht mit unseren Anforderungen für eine Beschwerde übereingestimmt hat.

Sollten noch weitere Fragen zu meiner Entscheidung bestehen, dann wende dich gerne per Direktnachricht an mich.

Liebe Grüße,​
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top