Beschwerdegrund: 6.16
6.16 Es gibt in einigen Veranstaltungen oder Situationen eine sogenannte POV-Pflicht, bei welcher eine vollständige Videoaufnahme vorliegen muss. Gegen diese speziellen Anforderungen darf nicht verstoßen werden. | 30 Tage Bann | 60 Tage Bann | Permanenter Bann für den Charakter
Was ist passiert:
Ich würde gerne die Sicht von der anderen Person sehen, da ich denke das diese nach den 20 minuten noch nachträglich zur zone gefahren ist und gehofft hat ihre leute hochholen zu können falls benötigt kann ich den clip solange verlängern das man sieht wo wir den letzten FIBler gekillt hatten.
Hallo, ich hatte leider beim Anfahren an der Zone einen GC so wie viele andere auch und bin dann dementsprechend einfach nur wieder gekommen wie die anderen auch.
im voraus schon einmal danke für deinen Report.
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich jedoch zu dem Entschluss gekommen, den Report abzulehnen.
Grund:
Leider wurden nicht alle Voraussetzungen für eine Beschwerde erfüllt.
Halte dich für weitere Beschwerden bitte an die Vorlage: Voraussetzungen für eine Beschwerde. Es besteht die Möglichkeit, dass unter Einhaltung der Voraussetzungen eine neue Beschwerde eingereicht werden kann.
Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht an mich! Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.
Solltest du trotzdem mit meiner Auswertung nicht zufrieden sein, kannst du gerne eine Adminbeschwerde einreichen!
Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Cloud!