Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Abgelehnt 6.7 ; 6.11 ; 6.12 - ID 9, ID 24, ID 13

Status
Not open for further replies.
Deine ID
10351
Dein Nickname
Scarlett_Nova
Beschuldigte ID
9
Datum des Verstoßes
Apr 26, 2025
Uhrzeit des Verstoßes
22:59 Uhr
Beweise
https://www.youtube.com/watch?v=6xmZcqt_MOI

paulimeter

Spieler
Player
IC-Name
Scarlett_Nova
Beschwerdegrund:

Vorab: leider ist bei meinem Aufnahmeprogramm es nicht möglich, dass meine Tonspur mit aufgezeichnet wird ( habe ich im Nachgang leider feststellen müssen ). Ich bitte dennoch um Prüfung der Beschwerde, da die Regelverstöße von Seiten der Beschuldigten stattgefunden hat.

Zu dem Zeitpunkt war ich mit Moritz Fisch in einem Call, habe den Vorfall gestreamt und er hat alles mitgehört.
Daher ist Moritz Fisch hier auch mein Zeuge.

Die Beweise und Gründe sind in meinen Augen mehr als fraglich, nach Überprüfung zusammen mit dem Regelwerk bin ich auf diese Verstöße gestoßen (Auszug aus dem Regelwerk -> Allgemeine Regeln):

6.7 Sollte es dazu kommen, dass Handschellen, Fesseln oder Schusswaffen genutzt werden und damit eine Situation “eskaliert”, dann muss dieses Vorgehen auch vorher angekündigt werden. Dementsprechend ist in der Situation auch eine angemessene Reaktionszeit zu geben, welche den Gegebenheiten entspricht. | Warn | 7 Tage Bann | 30 Tage Bann
6.11 Es dürfen keine anderen Spieler bewusst genervt, provoziert und irritiert werden (Baiting). | 180 Minuten Jail | Warn | 7 Tage Bann
6.12 Es ist verboten, dass Informationen verwendet werden, welche nicht im Spielgeschehen erlangt wurden (Metagaming). | Warn | 7 Tage Bann | 30 Tage Bann

Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?:
Ich wurde der Korruption und des Hochverrats beschuldigt. Man nahm mich in Handschellen und warf mich aus der Organisation. Man warf mir zweierlei IC-Gründe vor, die teilweise zutreffend sind und im Rahmen einer fairen Verhandlung (die nicht gegeben war) verhandelt hätten werden können. Leider wurden die restlichen Gründe aus dem OOC, sprich, außerhalb des Roleplays, genommen, um das Ganze zu Bekräftigen. In meiner Akte steht vermutlich §50 Schweres Dienstvergehen.

Angefügt habe ich hier meine POV und Sicht der Dinge:

1:30 Min - Bodycam von ID 9 würde ich gerne mal sehen -> POV-Anfrage
2:32 Min - ID 24 zieht einfach mal einen Tazer, als ID 22 vorbeikommt -> Regelverstoß 6.7
3:22 Min - Wo wurde das durchgefunkt? -> POV-Anfrage
5:20 Min - Der Hubschrauber ist für alle ab den Rang "Agent" frei zugänglich
6:43 Min - Beweisbild wäre mal interessant - riecht stark nach Meta, sprich Screenshot aus einem Discord ;) -> Regelverstoß 6.12
10:23 Min - Bewusstes Baiting von ID 9 -> Regelverstoß 6.11
11:17 Min - Ooooooh, Meta wird zugegeben. Danke ID 13. ;-) -> Regelverstoß 6.12
14:23 Min - Bewusstes Baiting von ID 9 -> Regelverstoß 6.11
16:10 Min - Ab diesem Zeitpunkt hört man keine Stimmen mehr, wahrscheinlich ein Bug seitens des Servers / Game

Beweise:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Da euer Feld "Beschuldigte ID" nur einen Wert zulässt, beschuldigt werden diese IDs: ID 9, ID 24, ID 13

Moin zusammen,es ist mir egal, ob es dafür eine Strafe gibt, dass man dir auf deine Beschwerde antwortet.

Um einmal zusammenzufassen: Ich finde es witzig, deine Beschwerde. Du beschwerst dich häufig darüber, dass OOC gesprochen wird, hängst aber, wie gesagt, die ganze Zeit in Discord und bist selber am Metagaming.

Aber um nun mal auf deine Punkte einzugehen:
  1. Ich weiß ja nicht, wofür du die POV anfragst, wäre mir aber neu, dass du das kannst – und wofür genau?

2. Ich sehe jetzt nicht ganz, dass die Situation dort eskaliert, sondern nur, dass der Herr mit der ID 24 sich nur schützen möchte vor einer fremden Person.

3. Ich weiß nicht, warum man durchfunken muss. Betrachten wir mal, dass sowieso so viele ja in unserem Funk sind und nur Scheiße quatschen. Und dass die ID 9 mich IC angerufen hat.
  1. Um dir IC darauf eine Antwort zu geben: Nur weil der Heli ab Rang Agent frei ist, heißt das nicht, dass jeder diesen fliegen darf. Erst recht nicht, weil man ja nicht Orgafahrzeuge für private Angelegenheiten nutzen darf, erst recht nicht, wenn man zivil unterwegs ist, wozu du nicht berechtigt bist.

2. Dazu kann ich nur sagen: Was willst du da sehen? Dass ID 24 dir einen Screenshot von seiner IC-Galerie schickt oder was?

3. Also ich kann dort kein Baiting erkennen in dieser kurzen Zeit.

4. Wie kommt man darauf, dass ich Meta zugebe? Nur weil ich sage, ich habe Bodycams bekommen, die ich verwenden kann, wo sie mit den Ballas sprechen?

5. Auch hier ist es für mich kein Baiting. Betrachten wir mal, dass du ihn zuerst beim FIB-HQ beleidigt hast.

6. Und meine letzte Sache: Ich bin nicht böse, dass du mich und die anderen hochgeladen hast, weil für mich gibt es nur eine richtige Entscheidung – das abzulehnen.
    Grund dafür ist allein schon gegeben, weil in deinem Clip deine Stimme nicht zu hören ist.

LG. @Paul.B

Hallo,

Schon einmal vielen Dank im Voraus, für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report abzulehnen.

Grund:
Leider wurden nicht alle Voraussetzungen für eine Beschwerde erfüllt. Halte dich für weitere Beschwerden bitte an die Vorlage: Voraussetzungen für eine Beschwerde.
Es besteht die Möglichkeit, dass unter Einhaltung der Voraussetzungen eine neue Beschwerde eingereicht werden kann.

Grund: Man hört deine Stimme nicht, du kannst es aber gerne erneut einreichen, wenn man sie hört.

Sollten noch weitere Fragen zum Report bestehen, dann wendet euch gerne per Direktnachricht an mich.

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Cloud!

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back