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Regelungen zum Einreichen einer Beschwerde über einen Spieler
Der Titel muss folgende notwendigen Punkte beinhalten:
[Beschwerdegrund] | [Beschuldigte ID des/der Spieler]
Beispiele:
VDM | 500
RDM | 320
Cheater | 600
Die Beschreibung muss nach folgender Vorlage ausgefüllt werden:
- Beschwerdegrund:
- Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?:
- Beweise:
Die Beschwerde kann nicht bearbeitet oder nicht berücksichtigt werden, wenn eine der folgenden Punkte zutrifft:
- Die Beschwerde bzw. Situation beinhaltet nicht genügend Informationen oder ist zu unklar.
- Das Beweisvideo ist länger als 48 Stunden alt und somit nicht mehr zu bewerten.
- Das Beweisvideo muss mind. 30 Sekunden lang sein, um es auswerten zu können.
- Nur bei Beschwerden bezüglich "Cheating" darf das Beweisvideo unter 30 Sekunden lang sein, um ausgewertet werden zu können.
- Das Beweisvideo muss über eine ausreichende Videoqualität (720p) verfügen, ansonsten kann die Beschwerde abgelehnt werden.
- In dem Beweisvideo müssen alle Tonspuren zu hören sein, ansonsten kann die Beschwerde abgelehnt werden.
- Der Beschwerdeersteller ist nicht an der Situation beteiligt gewesen und kann somit als dritte Person keine Beschwerde einreichen.
- Sowohl der Beschwerdeinhalt als auch die Intention der Beschwerde ist beleidigend oder verletzend.
- Die Beweise wurden auf einer anderen Plattform/Quelle als "Youtube, Streamable, Medal & Clipchamp" für Videobeweise oder "Imgur, Lightshot (prnt.sc), Gyazo & Imgbb" für Screenshots hochgeladen.
- Die Beweise wurden bearbeitet und entsprechen nicht dem originalen Videobeweis/Screenshot.
- Sollten die Beweise sensible oder private Informationen enthalten, dann dürfen diese Informationen ausgeblendet/geschwärzt werden. Diese müssen jedoch auch im gleichen Zeitpunkt an einen Senior Administrator oder höher gesendet werden, welche diese Informationen nicht ausblendet/schwärzt, damit wir sicherstellen können, dass keine relevanten Informationen zu der Situation fehlen.
- Es wurde bereits eine Beschwerde eingereicht, welche sich auf dieselbe Situation beziehen.
Anmerkung: Die Beweise müssen mindestens 48 Stunden für die Administration einzusehen sein, ansonsten fällt hierbei eine administrative Sanktion an (siehe Regelwerk).
Das Kommentieren unter Beschwerden ist strengstens untersagt und wird ansonsten mit "Warns" bestraft - es sind lediglich Gegenbeweise von betroffenen Parteien einzusenden, diese müssen aber immer ein Videobeweis/Screenshot beinhalten.