L Lupos TV Spieler Player Joined Jul 25, 2024 Messages 13 IC-Name Aron_Carter Discord Sternenschweif Oct 29, 2024 #1 Ich und meine Frau wurden an unseren Famanwesen von Vagos gezinkt siehe Viedeo To view this content we will need your consent to set third party cookies. For more detailed information, see our cookies page. Accept third party cookies
Ich und meine Frau wurden an unseren Famanwesen von Vagos gezinkt siehe Viedeo To view this content we will need your consent to set third party cookies. For more detailed information, see our cookies page. Accept third party cookies
Justin Case Spieler Player Joined Feb 11, 2024 Messages 67 IC-Name Justin_Case Discord case_justin Oct 29, 2024 #2 Hallo Tyrael, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Leider wurden nicht alle Voraussetzungen für eine Beschwerde erfüllt. Lies dir bitte die Formatvorgabe durch. Die Beschreibung muss nach folgender Vorlage ausgefüllt werden: Beschwerdegrund: Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Beweise: Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Grüße Justin
Hallo Tyrael, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Leider wurden nicht alle Voraussetzungen für eine Beschwerde erfüllt. Lies dir bitte die Formatvorgabe durch. Die Beschreibung muss nach folgender Vorlage ausgefüllt werden: Beschwerdegrund: Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Beweise: Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Grüße Justin