- IC-Name
- Papa_Wayze
- Discord
- nmiwpc_5906415
Sehr Geehrtes Admin Team ,
Hiermit bewerbe ich mich als Administrator.
Zunächst aber erstmal die wichtigen Informationen über mich:
Informationen über dich:
Zusätzliche Informationen:
Daniel
Anmerkung: Sobald du in unser Administratoren-Team aufgenommen werden solltest, dann darfst du auch nicht weiter als Roleplay-Charakter auf diesem Server spielen und nicht weiter an dem Roleplay-Leben teilnehmen.
Hiermit bewerbe ich mich als Administrator.
Zunächst aber erstmal die wichtigen Informationen über mich:
Informationen über dich:
- Reallife-Name: Daniel
- Charaktername: Papa_Wayze
- ID:
- Discord-Tag: nmiwpc_5906415
- Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 5-8 Stunden
Zusätzliche Informationen:
- Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen? Abend ich möchte das Team als PC Checker unterstützen da ich weiß es werden viele versuchen zu Cheatnr auf dem Server mit meiner Hilfe möchte ich es Vermeiden.
- Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen? ich denke meine stärken reichen für das Team aus da ich Loyal und Teamfähig bin
- Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden? Kenn mich mit Pcs aus und weiß wie man Cheats verstecken kann usw
- Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt? Erfahrung als Admin nur auf Fivem Servern habe aber 2 Jahre lang Sachen Versteckt und auf GrandRp wurde nie was gefunden
Daniel
Anmerkung: Sobald du in unser Administratoren-Team aufgenommen werden solltest, dann darfst du auch nicht weiter als Roleplay-Charakter auf diesem Server spielen und nicht weiter an dem Roleplay-Leben teilnehmen.