Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung zum Administrator | Papa_Wayze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wayze_

Spieler
Spieler
Registriert
29. Jan. 2024
Beiträge
1
IC-Name
Papa_Wayze
Discord
nmiwpc_5906415
Sehr Geehrtes Admin Team ,

Hiermit bewerbe ich mich als Administrator.
Zunächst aber erstmal die wichtigen Informationen über mich:


Informationen über dich:
  1. Reallife-Name: Daniel
  2. Charaktername: Papa_Wayze
  3. ID:
  4. Alter: 21
  5. Discord-Tag: nmiwpc_5906415
  6. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 5-8 Stunden

Zusätzliche Informationen:
  1. Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen? Abend ich möchte das Team als PC Checker unterstützen da ich weiß es werden viele versuchen zu Cheatnr auf dem Server mit meiner Hilfe möchte ich es Vermeiden.
  2. Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen? ich denke meine stärken reichen für das Team aus da ich Loyal und Teamfähig bin
  3. Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden? Kenn mich mit Pcs aus und weiß wie man Cheats verstecken kann usw
  4. Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt? Erfahrung als Admin nur auf Fivem Servern habe aber 2 Jahre lang Sachen Versteckt und auf GrandRp wurde nie was gefunden
MFG
Daniel

Anmerkung: Sobald du in unser Administratoren-Team aufgenommen werden solltest, dann darfst du auch nicht weiter als Roleplay-Charakter auf diesem Server spielen und nicht weiter an dem Roleplay-Leben teilnehmen.
 
Hallo Daniel,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für dein Interesse unser Administratoren-Team gleich zu Beginn des Projektes unterstützen zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben