Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Cloud Xozis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CloudRP

Spieler
Spieler
Registriert
27. Jan. 2024
Beiträge
5
IC-Name
Cloud_Xozis
Discord
BurnYourPlace
OOC & IC | Informationen
  • Reallife-Name: Lukas
  • Charaktername: Cloud Xozis
  • ID: Unbekannt [Server noch nicht Released]
  • Alter: 20
  • Discord-Tag: BurnYourPlace
  • Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: Kann nur von Freitags bis Sonntags zwecks Arbeit [Erklärung kommt unten]
Zusätzliche Informationen
➔ Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?

  • Ich möchte Administrator werden da meine Wenigkeit schon bei anderen Projekten als Supporter>Administrator>Teamleitung & Management. Mir macht es eine große Freude der Community zu helfen und ihnen bei Rat und Tat zu Seite zu stehen. Ich habe auch Ahnung im Bereich von RageMP da ich Freunde habe die da Admins sind oder waren und ich deswegen auch Ahnung habe wie ich da umgehen muss. Ich selbst habe auch Ahnung von den RageMP Administratoren Befehlen und den Abteilungen ein bisschen. Ich habe auch mit Vincent Xozis geschrieben er hat geschrieben ich soll mich auf Empfehlung von ihm Bewerben, den Screenshot kann ich auf Anfrage schicken. Herr Uwe Mendoza und Hans Mendoza haben ihn aber im Chat falls es da Probleme gibt. Ich selbst bin ein Mensch der lange RP gespielt hat dazu das ich nichtmehr so oft Zeit habe um das RP Leben auszuspielen Bewerbe ich mich als Administratoren damit ich wenigstens am Wochenende runterkommen kann und Menschen Glücklich machen kann und ihnen Helfen kann. Meine Erfahrung auf Cloud Roleplay kann ich leider nur teilen wo ich die Streams und die Leaks mitbekommen habe dadurch das bisschen gleich ist wie auf anderen Staaten wenn man das sagen darf aber natürlich besser werde ich mir dies schnell aneignen und wie man so sagt man kann niemals alles ausleben sondern nur neumiterleben! Mein Hauptaugenmerk liegt dabei auf Stärkung der Struktur, ein geordnetes Zusammenleben und ein spaßiges aber auch konformes RP-Erlebnis zu bekommen. Grundsätzlich möchte ich euch einfach in eurer Arbeit aushelfen und entlasen, wo ich nur kann.
Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?
Meine Stärken
  • Offenheit
  • Hilfsbereit
  • Kommunikationsfähig
  • Kritikfähig
  • Teamfähig
  • Durchsetzungsvermögen
  • ausgeprägtes Selbstbewusstsein
  • Organisatorische Fähigkeiten
Meine Schwächen:
  • manchmal zu direkt aber lässt sich klären weil viele was anders verstehen
  • Disskutierfreudig wenn man eventuell weiß das man Recht hat aber die Person es nicht verstehen möchte ist aber dann auch erklärbar
Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?
Ich bin ein Mensch der das Regelwerk öfters durchließt und auch weiß ab wann man einen Regelbruch wirklich macht oder auch nicht. Ich bin ein Mensch der vorher wenn dies erlaubt ist auf manchen ist dies nicht Erlaubt weil zuviel Arbeit ist der zu den Menschen zugeht und mit ihnen Redet anstatt direkt zu jailen und wieder ein schlechtes Bild zu machen von den jeweiligen Leuten die dies bestrafen. Daher das ich mitbekommen habe wie auf Fivem oder RageMP das es Admins gab die natürlich direkt jailen und nichtmal mit der Person reden. Ich bin ein Mensch der dies anders sieht kommt auch immer auf die Person drauf an ist auch nicht Böse gemeint. Aber manche Jailen einfach obwohl es im nachhinein kein Regelbruch war und man dies dann natürlich entschuldigen muss. Natürlich ist kein Mensch perfekt selbst ich mache Fehler aber man kann weil man immer dazulernt dies vermeiden und sich eine Meinung von einen erfahrenderen Admin machen um dies beim nächsten mal besser zu machen.
Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
Wie schon oben erwähnt habe ich in beiden Bereichen sowie Grand und als auch Fivem die Erfahrung im Bereich Teammangement, Support und mit Leuten agieren die auch bisschen aggressiver sind und Kacke machen für Content [Medias ausgeschlossen weil die einen Vorteil haben]. Selbst ich bin Kreativ und wäre auch da wenn man mich braucht oder allgemein das Admin Team auch für Events damit die Spieler nicht nur immer das gleiche vor Augen haben sondern auch mal Spaß mit uns Admins haben können.

Ich freue mich auf ein positives Feedback und bedanke mich für die Zeit meine Bewerbung durchzulesen.
MFG Cloud Xozis
 
Hallo Lukas,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns überzeugen.
Deshalb würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen, dieses Gespräch wird über unseren offiziellen Discord geführt.

Damit wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren können, müsstest du mich bitte im Discord per Direktnachricht kontaktieren.
Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.

Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.
 
Hallo Lukas,

nach dem mündlichen Gespräch haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.
Wir danken dir nochmals für dein Interesse unserem Administratoren-Team beitreten zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben