Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Angenommen Bewerbung als Administrator | Simon Pox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Simon Pox

Spieler
Spieler
Registriert
15. Jan. 2024
Beiträge
31
IC-Name
Simon_Pox
Discord
simon_1993
Sehr geehrtes Adminteam,

ich bewerbe mich für die Tätigkeit als Administrator auf Cloud.


Allgemeine Infos:

Reallife-Name:
Simon
Charaktername: Simon Pox
ID: noch nicht bekannt
Alter: 31
Discord-Tag: simon_1993
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 2-10 Std.


Zusätzliche Infos:

1. Warum möchte ich das Administratorenteam unterstützen?
Ich möchte aufgrund meiner sorgfältigen Arbeitsweise und meiner Zielstrebigkeit dem Adminteam einen Beitrag leisten, damit alle Spieleranfragen ordnungsgemäß beantwortet werden und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Für mich steht Qualität vor Quantität.
Auch möchte ich als Administrator den Server im Aufbau unterstützen und gemeinsam im Team weiterentwickeln. Dem Administratorenteam wäre ich eine Hilfe, da ich verantwortungsvoll übertragene Aufgaben erledige und objektiv Entscheidungen bei Regelverstößen treffen werde.


2. Meine Stärken und Schwächen sind folgende:
Meine Schwächen:

- ich bin manchmal etwas dickköpfig
- ich arbeite an meiner manchmal etwas kurzen Zündschnur
- nehme manchmal Sachen zu persönlich
- arbeite an meinen manchmal auftretenden Selbstzweifel

Meine Stärken:
- bin ehrlich
- arbeite sorgfältig und gewissenhaft
- lernbereit
- bin teamfähig
- helfe gerne anderen Personen


3. Eigenschaften, die mich als Administrator auszeichnen:
Ich arbeite gewissenhaft und ordentlich, kann das Richtige vom Falschen unterscheiden und gestehe Fehler ein. Auch zeichnet sich meine Ehrlichkeit aus und ich bin immer wieder bereit Kompromisse einzugehen. Weiterhin bringe ich Erfahrung von anderen RP-Servern mit und auch erste Tätigkeiten als Administrator. Auch zeichnet sich mein Verantwortungsbewusstsein aus. Ich überzeuge durch meine Arbeit und Ehrlichkeit, an meinen Schwächen arbeite ich und entwickle mich weiter.
Auch sind meine Erfahrungen und meine schnelle Auffassungsgabe Eigenschaften, die mich für die Tätigkeit auszeichnen.


4. Vorhandene Erfahrungen im Administratorenbereich:
Ich bringe Erfahrung als Administrator auf Grand DE01 mit. Dort war ich Admin der Stufe 4, Mitglied im PC-Checker Team während meiner ersten Adminphase und zuständig für Serverevents während meiner zweiten Amtszeit. Auch durfte ich weitere spannende Einblicke in verschiedene Bereiche während Phase 2 gewinnen.

Ich freue mich auch auf eine weitere Zusammenarbeit entweder als Administrator oder als Betatester und dann als Spieler auf Cloud.

Danke für das schöne Projekt.

Ich würde mich über eine positive Nachricht freuen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Simon Pox
 
Hallo Simon,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns überzeugen.
Deshalb würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen, dieses Gespräch wird über unseren offiziellen Discord geführt.

Damit wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren können, müsstest du mich bitte im Discord per Direktnachricht kontaktieren.
Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.

Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.
 
Hallo Simon,

mit deinem mündlichen Gespräch konntest du uns überzeugen und bist nun Teil unseres Administratoren-Teams.
Herzlich Willkommen bei uns!

Weitere Informationen wirst du von mir per Discord-Direktnachricht erhalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben