Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Marvin Diamond

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mxrvin

Spieler
Spieler
Registriert
29. Jan. 2024
Beiträge
2
Informationen über Mich:
  1. Reallife-Name: Marvin
  2. Charaktername: Marvin Diamond
  3. ID: XXX
  4. Alter: 21
  5. Discord-Tag: xmxrvinx
  6. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 8 - 10 Stunden

Zusätzliche Informationen
  1. Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?: Ich würde das Administratoren-Team gerne aus folgenden Gründen Unterstützen wollen:
    - Leidenschaft für die Cloud Roleplay Community:
    Ich bin sehr an der Cloud Roleplay Community interessiert und möchte dazu beitragen, diese zu einer positiven und unterstützenden Community zu machen.

    - Teamarbeit:
    Ich schätze Teamarbeit sehr und bin bereit, aktiv mit anderen Teammitgliedern zusammenzuarbeiten. Ein gut zusammenarbeitendes Team kann Effektiver auf Herausforderungen reagieren und sehr zur Weiterentwicklung der Cloud Roleplay Community beitragen.

    - Kommunikationsfähigkeiten:
    Ich bin in der Lage, klar und respektvoll zu kommunizieren, um Konflikte zu lösen und Informationen effektiv zu vermitteln.

    - Erfahrung und Fähigkeiten:
    Mit meiner langjährigen Erfahrung als Administrator möchte ich dazu beitragen, das Team zu stärken. Meine Erfahrung reicht über verschiedene Bereiche wie Moderation, technischer Support und andere relevante Aufgaben.

  2. Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?
    Stärken:
    - Teamfähigkeit
    - Kann sehr gut mit Kritik umgehen
    - Kann auch in Stressigen Situationen sehr gut die Ruhe bewahren
    - Ich bin eine sehr Hilfsbereite Person


    Schwächen:
    - Perfektionismus:

    Ich Neige Schnell dazu das etwas Perfekt sein muss. Wenn es nicht perfekt ist muss ich es perfekt machen solange es möglich ist.
    Ich Versuche wenige Fehler zu machen aber ich eben nur ein Mensch daher macht jeder Mensch irgendwo seine Fehler.
    Ebenso habe ich hohe Standards für meine Arbeit.


    - Schwierigkeiten bei öffentlichen Reden:
    Das Sprechen vor einer größeren Gruppe kann für mich herausfordernd sein. Obwohl ich an meinen Kommunikationsfähigkeiten arbeite, kann ich manchmal nervös werden, wenn ich im Mittelpunkt stehe. Hier versuche ich, durch Übung dies zu verbessern.
  3. Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?
    Geduld:
    Sollte jemand etwas nicht verstehen werde ich es ihm solange erklären wie er möchte ohne die Nerven zu verlieren!

    Multitasking:
    Ich kann mehrere Aufgaben gleichzeitig bewältigen, ohne dabei den Überblick zu verlieren. Meine Organisation ermöglicht es mir in der Regel, zu wissen, wo ich mich in welcher Aufgabe befinde.

    Entscheidungen:
    Ich kann klare und ernste Entscheidungen treffen, auch in anspruchsvollen oder anstrengenden Situationen.

  4. Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
    Ich habe bereits bei großen Projekten Lange Erfahrungen sammeln können.
    Die längste zeit bei der ich Administrator war waren ca. 2,5 Jahre.




    Abschlussworte:
    Dies war meine Bewerbung als Administrator für Cloud Roleplay.
    Ich würde mich Freuen Administrator zu werden.
    Ich freue mich auf eine Rückmeldung!


    LG
    Marvin
 
Hallo Marvin,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns überzeugen.
Deshalb würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen, dieses Gespräch wird über unseren offiziellen Discord geführt.

Damit wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren können, müsstest du mich bitte im Discord per Direktnachricht kontaktieren.
Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.

Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.
 
Hallo Marvin,

nach dem mündlichen Gespräch haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.
Wir danken dir nochmals für dein Interesse unserem Administratoren-Team beitreten zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben