Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Yuki Aoki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yuki;)

Spieler
Spieler
Registriert
17. Jan. 2024
Beiträge
3
IC-Name
Yuki_Aoki
Discord
yuki2457
  1. Reallife-Name: Nick
  2. Charaktername: Yuki Aoki
  3. ID: XX
  4. Alter: 17
  5. Discord-Tag: yuki2457
  6. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 4+

Zusätzliche Informationen:
  1. Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?
    Ich spiele jetzt schon über 1 Jahr auf verschieden RP Servern, und konnte schon sehr viel Erfahrung sammeln.
    Warum ich aber Admin werden will, ist ganz einfach. Ich bin eine sehr Hilfsbereite Person IC aber auch OOC, daher macht es mir sehr viel spaß anderen bei ihren Problemen zu helfen. Ich kenne mich gut mit den Regeln aus und kann somit sehr viel helfen. Ich bin sehr Kreativ, wie z.b. Events mit planen, wenn ein Event für die Spieler geplant werden muss. Ich bin sehr gespannt und freu mich sehr auf das neu Projekt da es vom Vorspann sehr Interessant ausschaut

  2. Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?
    +Hilfsbereit
    +Freundlich
    +Aktiv
    +Probleme einfach lösen
    +Geduldig
    +Respektvoll
    +Gutmütig
    +Teamfähig
    +Lernfähig


    -Nervös
    -Manchmal ungeduldig



  3. Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?
    Ich bin sehr Hilfsbereit, und würde gern jeden einzelnen Spieler bei jeglichem Problem helfen. Ich bin aber auch immer Freundlich und Respektvoll gegenüber anderen Spieler. Ich bin sehr aktiv, und werde somit auch sehr viele Tickts und Anfragen beantworten können.

  4. Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
    Nein, als Admin noch nicht


    Vielen dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe sie hat euch gefallen, ich würde mich natürlich über eine Positive Rückmeldung sehr freuen
MfG Yuki
 
Hallo Nick,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für dein Interesse unser Administratoren-Team gleich zu Beginn des Projektes unterstützen zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben